Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Böblingen

Freitag, 04.05.2018


Krisenmanagement mit Gott

Dr. Ulrich von Schnurbein

Forstwirt
aus Regen

Dr. Ulrich Freiherr von Schnurbein ist Diplom - Forstwirt, verheiratet mit seiner Frau Barbara und Vater von fünf erwachsenen Kindern. Bis zu seinem Ruhestand war er Leiter seines Forstbetriebs und der dazugehörigen Ferienhäuser im Bayerischen Wald. Er war Begründer der Vereinigung Christen im Beruf in Ostbayern. Von 1991 bis 2017 war er Präsident der Vereinigung FGBMFI Deutschland - Christen im Beruf e.V. und ist heute deren Ehrenpräsident.

Die Mitglieder der weltweit größten Laien -Vereinigung für Evangelisation fühlen sich beauftragt, das, was sie im Glauben an Gott erlebt und erfahren haben, anderen weiterzusagen. In seinem Vortrag wird er daher Beispiele von Gottes Eingreifen in seinem Leben aus dem persönlichen, familiären und geschäftlichen Bereich anführen. Sein Bericht ermutigt dazu, es mit dem lebendigen Gott im eigenen Leben zu versuchen. Ein sehr persönlicher Bericht, der anregt über sein eigenes Leben nachzudenken.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 04.05.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Gärtner
Straße: Römerstr. 29
Ort: 71088 Holzgerlingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten:

Das Restaurant bietet uns eine kleine Menükarte an.
Essen und Getränke bezahlt der Gast direkt an die Bedienung des Restaurants.


Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Einlass bis 19:30 Uhr nur für angemeldete Personen, dann Freigabe der übrigen Plätze


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter
TERMINVORSCHAU

29.06.2018
MIT GOTT DURCH DICK UND DÜNN: Maschinen – Mobbing – (un)liebe Kollegen!
Markus Schmid
Industriemechaniker
aus Waiblingen-Beinstein

12.10.2018

09.11.2018
Alles was ich brauch – „Randfichte“ Thomas Rups Unger singt und erzählt aus seinem Leben
Thomas Unger
Sänger
aus Breitenbrunn

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV