Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Böblingen

Freitag, 09.03.2018


Wer nicht an Wunder glaubt, der ist kein Realist!

Ralf R.

Unternehmer
aus Karlsruhe

Ralf R., Unternehmer in Meiningen. Er versank nach einem Schicksalsschlag in den Okkultismus. Nach einer Krankheit und Firmenpleite übergab er Jesus Christus sein Leben. Gott gab ihm 1991 eine Vision: Vorkehrungen für Notzeiten zu treffen - wie Josef in Ägypten, . Viele Jahre betete er konsequent für diese Vision und 10 Jahre später konnte er die Hilfsorganisation Joseph-Care International (JCI) gründen. Mit JCI unterstützte er vorerst Bedürftige in Israel, versuchte aber auch Grundlagen zur Realisierung der Vision zu schaffen. Von 2001 bis 2015 erlebte er immer wieder die klare Führung und Weisung Gottes. Wie durch ein Wunder gelang die Vernetzung  mit einflussreichen Schlüsselpersonen aus Politik, Wirtschaft und Philanthropie (Barmherzigkeit aus Nächstenliebe).

Schließlich legte Herr R. mit der Firmengründung von easynutrition den Grundstein, um eine Notversorgung für Krisenzeiten und eine nachhaltige Hilfe für die Dritte Welt aufbauen zu können.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 09.03.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Gärtner
Straße: Römerstr. 29
Ort: 71088 Holzgerlingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten:

Das Restaurant bietet uns eine kleine Menükarte an.
Essen und Getränke bezahlt der Gast direkt an die Bedienung des Restaurants.


Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Einlass bis 19:30 Uhr nur für angemeldete Personen, dann Freigabe der übrigen Plätze


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"
TERMINVORSCHAU

13.04.2018
God@Your Job
Dr. Helmut Keller
Ingenieur

04.05.2018
Krisenmanagement mit Gott
Dr. Ulrich von Schnurbein
Forstwirt
aus Regen

29.06.2018
MIT GOTT DURCH DICK UND DÜNN: Maschinen – Mobbing – (un)liebe Kollegen!
Markus Schmid
Industriemechaniker
aus Waiblingen-Beinstein

12.10.2018

09.11.2018
Alles was ich brauch – „Randfichte“ Thomas Rups Unger singt und erzählt aus seinem Leben
Thomas Unger
Sänger
aus Breitenbrunn

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV