Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Böblingen

Freitag, 29.06.2018


MIT GOTT DURCH DICK UND DÜNN: Maschinen – Mobbing – (un)liebe Kollegen!

Markus Schmid

Industriemechaniker
aus Waiblingen-Beinstein

Markus Schmid, Jahrgang 77, ist verheiratet, Vater von vier Kindern und lebt in Stuttgart. Als gelernter Industriemechaniker arbeitet er bei Mercedes in der Produktion. Er wuchs in einem kirchlich geprägten Elternhaus auf. Das Leben als junger Erwachsener erlebte er als recht ereignis- und freudlos.

Durch Mobbing am Arbeitsplatz gewann der christliche Glaube mehr an Bedeutung. Sein weiteres Leben ist abenteuerlich. Es führte ihn in die Drogenszene und Rotlichtmilieu Stuttgarts, er wurde bedroht von Satanisten und der russischen Polizei.
Er wird berichten, welche erstaunliche Hilfe er in diesen Situationen erfuhr.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 29.06.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Gärtner
Straße: Römerstr. 29
Ort: 71088 Holzgerlingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Beginn
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten:

Das Restaurant bietet uns eine kleine Menükarte an.
Essen und Getränke bezahlt der Gast direkt an die Bedienung des Restaurants.


Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich.
Einlass bis 19:30 Uhr nur für angemeldete Personen, dann Freigabe der übrigen Plätze


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter
TERMINVORSCHAU

12.10.2018

09.11.2018
Alles was ich brauch – „Randfichte“ Thomas Rups Unger singt und erzählt aus seinem Leben
Thomas Unger
Sänger
aus Breitenbrunn

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV