Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Berlin Schöneberg

Samstag, 01.09.2018


Wenn nur noch Hass den Lebens-Motor am Laufen hält

Frank Modler

aus Berlin

Frank Modler…. ein Erfolgstyp.
ist Schwabe und in einem gut bürgerlichen Elternhaus aufgewachsen. Er ist groß und sportlich mit einer tollen Ausstrahlung. Ein Erfolgstyp. Doch der Schein ist oft sehr trügerisch.

Kaum zu glauben dass Frank mit 14 Jahren die ersten Drogen konsumierte und das Gymnasium und Elternhaus verließ. Er schlug sich recht und schlecht durchs Leben, die Freundinnen wechselten. Frank, im Sport international sehr erfolgreich mit einem guten Job bei Daimler Benz, ist intelligent und flexibel. Doch eines bekam er nicht in den Griff, DIE DROGEN und seine heroinsüchtige Ehefrau.

Er selbst wurde zum Dealer und verfiel nun wie seine Ehefrau ganz der Sucht. Es folgten Entzugstherapien, ein schwerer Motorradunfall, Scheidung und Schulden häuften sich ins unermessliche. Einen Ausweg sah Frank nur in der Beschaffungskriminalität. Sein Leben war nun verstrickt in Verwirrungen von Lug, Betrug, Abhängigkeiten und Ängsten. Er vegetierte ohne jegliche Hoffnung unter Brücken und entschied sich, seinem Leben ein Ende zu setzten. Jedoch auch dies misslang ihm - drei Mal. Zu guter Letzt, von blindem Hass erfüllt beauftrage Frank einen Killer, um eine ganze Familie auszulöschen.
Doch dann kam alles ganz anders.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 01.09.2018
Uhrzeit: 11:30
Veranstaltungsort: Hotel Mondial
Straße: Kurfürstendamm 47
Ort: 10707 Berlin


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
11:30 Beginn, Begrüssung und Infos, Vorstellung von CiB
12:15 Uhr Mittagessen
13:00 Uhr ca. Vortrag des Gastsprechers
14:30 Uhr ca. Ende des Vortrags
22:00 Uhr Im Anschluss besteht dieMöglichkeit zu persönlichem Gespräch und / oder Gebet


Was Sie noch wissen sollten:

Anmeldung bitte bis 2 Tage vor dem Termin mit untenstehendem Formular oder über die Kontaktdaten rechts.

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter