Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Biberach
Achtung: Anderer Saal!

Samstag, 15.09.2018


Ich bin dann mal begeistert!

Dr. Wilfried Kempny

Nachhaltige Lebensberatung
aus Pfalzgrafenweiler

Dr. Wilfried Kempny wurde 1946 in Tübingen geboren. Er ist verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern und vierfacher Großvater. Nach Abschluss seines Chemiestudiums zum Dr. rer. nat. siedelte er mit seiner Frau Ursula nach Chile über. Dort arbeiteten beide über 20 Jahre unter den Mapuche-Indios im Süden des Landes. Viele dieser Menschen wurden durch ihren Dienst von Depressionen, Krankheiten und Dämonie frei und fanden zu einem Leben in Würde. Heute ist Wilfried Kempny als (Über)Lebensberater und ehrenamtlicher Bewährungshelfer tätig. Er vertraut dem Gott der Bibel, der alles wohl macht.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 15.09.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: TG-Vereinsgaststätte
Straße: Adenaueralle 11
Ort: 88400 Biberach (Riß)


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
19:15 Uhr Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Gemeinsames Essen, Infos, Videoclip
20:45 Uhr Vortrag Teil 2
21:30 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Zielgruppe für dieses Treffen
  • Entscheider, Freiberufler, Selbständige, Unternehmer, Angestellte
  • Menschen, die Prioritäten im Beruf neu ordnen möchten
  • Open Minded People, Networker und XING`s
Zusatzinformationen

Von diesem Abendtreffen können Sie folgendes erwarten:
  • persönliche Gespräche
  • gemeinsames Essen
  • Austausch mit dem Referenten
Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter