Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Cham

Freitag, 02.03.2018


Höher - Größer - Schneller vom Wahn des permanenten Kicks oder wie können wir uns schützen?

Pastor Ivan Masalyka

Pastor, Elektroniktechniker
aus Donaustauf

Pastor Ivan Masalyka Pastor, Elektrotechniker aus Donaustauf Hohe Arbeitsmenge, hoher Termindruck, hohe Verantwortung sowohl im Berufs- als auch im Privatleben nehmen von Jahr zu Jahr zu. Wie können wir uns schützen? Gibt es trotz unserer schnelllebigen Zeit so etwas wie einen inneren Frieden und Gelassenheit? Und wie erlange ich diesen Frieden? Pastor Ivan Masalyka wird über seine Erfahrungen berichten. Der Sprecher ist in Argentinien geboren, verheiratet und Vater von zwei Kindern. Er kam 1999 als Missionar nach Deutschland und ist Bundesleiter der Jugendbewegung Youth Alive Deutschland, die mehr als 20.000 Jugendliche in der Bundesrepublik betreut.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 02.03.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kolpinghaus / Hotel am Regenbogen
Straße: Schützenstraße 14
Ort: 93413 Cham


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Abendessen
21:15 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Vortragsende


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"