Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Cham

Freitag, 09.11.2018


Angst vor der Zukunft? Gestalte Deine Zukunft! In den Slums von Manila?

Peter Nitschke

Umweltberater
aus Limburg an der Lahn

Peter Nitschke, gebürtiger Oberpfälzer wohnt mit Frau und erwachsenem Sohn in Limburg, wo Peter als Umweltberater arbeitet. Als junger Mann durchlief Peter eine tiefe Lebenskrise verbunden mit enormen Zukunftsängsten und einem starken Gefühl der Sinnlosigkeit. Sein Leben war trotz materiellen Wohlstands und oberflächlichen Vergnügungen von einer inneren Leere geprägt. Durch eine starke geistliche Erfahrung erfuhr er eine bedeutsame Wendung und erlebte eine tiefe Erfüllung im Dienst an den Ärmsten und Schwächsten. Diese Berufung führte Peter und seine Familie in die Slums von Manila, Philippinen, wo er 20 Jahre lebte und Selbsthilfeprojekte für die verarmte Bevölkerung aufbaute. Dort erlebten sie etliche Abenteuer und aufregende Geschichten, von welchen Peter Ihnen in seiner ergreifenden Biographie berichten wird.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 09.11.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Kolpinghaus / Hotel am Regenbogen
Straße: Schützenstraße 14
Ort: 93413 Cham


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Abendessen
21:15 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Vortragsende


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter
TERMINVORSCHAU

11.01.2019
Burnout – Verändere deine Sicht und dein Leben verändert sich!
Anne Zedler
Dipl.-Psych. Univ. Rene Descartes Paris
aus Pocking

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV