Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Cloppenburg

Samstag, 05.08.2017


Ziemlich bester Schurke - wie ich immer reicher wurde

Josef Müller

früh. StB, Konsul und Botschafter
aus Fürstenfeldbruck

Für die Münchner Schickeria war Josef Müller der Geheimtipp, bei dem man sein Geld anlegte. Doch die Wahrheit über den atemberaubenden Aufstieg des Starnberger Steuerberaters in den internationalen Jet-Set ist eine andere. Sein Leben hatte eine kriminelle Komponente mit einem sanften Einstieg und James-Bondreifen Folgen. Bald verfolgten ihn nicht nur die Gläubiger, sondern auf einer abenteuerlichen Flucht im Rollstuhl quer durch Amerika auch das FBI. Ihr kriegt mich nicht. Hatte Müller die Ermittler per Weihnachtskarte wissen lassen. Josef Müller schreibt ein Buch über all diese Geschehnisse. Wer genauer hinsieht, entdeckt ein Buch der Weisheit und Selbsterkenntnis: den Bericht eines reichen Mannes, der alles verlieren musste, um den wahren Reichtum zu finden. Den fand er bei GOTT durch seine Lebensübergabe an JESUS CHRISTUS.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 05.08.2017
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: Reinhold Feldhaus
Straße: Broklandstr. 2
Ort: 49685 Halen


Was Sie noch wissen sollten..

Es wird ein Buffet zum Preis von 14,50 Euro pro Person angeboten. Vegetarische Speisen sind ebenfalls enthalten.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

23.09.2017
Gott macht keine halben Wunder
Mirjam George
Sprachtherapeutin/ Sopranistin

18.11.2017
Von der Raupe zum Schmetterling
Alfred Wesel
Gemeindeleiter
aus Neuwied

KONTAKT
ARCHIV