Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Cloppenburg

Samstag, 17.03.2018


Gott, bist du es?

Sascha Thiel

Pastor für die junge Generation
aus Wenzendorf

Sascha Thiel ist 34 Jahre alt und seit 2010 mit seiner Frau Judith verheiratet. Zusammen mit ihren drei Kindern leben sie in der Nähe von Tostedt. Seit seinem siebten Lebensjahr trägt er den großen Wunsch in sich, so eng wie möglich mit und für Gott leben zu wollen. Es folgten viele spezielle Momente, Herausforderungen und Nöte, die sein Leben prägten und immer wieder von der Frage begleitet waren: „Gott, bist du es?“ Die Entdeckung, dass Gott nicht nur daran interessiert ist, täglich von uns zu hören, sondern auch mit uns zu reden, brachte ihn seinem großen Wunsch immer näher und veränderte nicht nur sein Leben, sondern auch ihn als Person.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 17.03.2018
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: Reinhold Feldhaus
Straße: Broklandstr. 2
Ort: 49685 Halen


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"