Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Cloppenburg

Samstag, 26.05.2018


Ich will Freiheit!

Andreas Noll


Mit 15 begann Andreas eine Ausbildung zum Zoo- und Tierpfleger. Im Verteilen von Komplimenten und Schmeicheleien wurde er schnell zum Profi und wahren Frauenheld. Er fing an sich auszuprobieren. Nicht lange und Alkohol und Spielsucht bestimmten den Alltag. Andreas veränderte sich, wurde aggressiv. Es kam zu Auseinandersetzungen, besonders mit Ausländern. Mehr Geld wurde gebraucht, der Job wieder gewechselt und viel Geld geliehen. Er wurde zum Workaholic. Cholerisch und immer schlecht gelaunt musste Andreas mit ansehen, wie jede Beziehung irgendwann in die Brüche ging. Dann begegnete er Erna. Die Welt bekam Farbe und Andreas lebte auf. Die beiden heirateten. Erna brachte drei Kinder mit in die Ehe und es schien gut zu funktionieren. Doch neue Probleme zeigten sich. Schwere Depressionen führten Andreas ans Ende seiner Weisheit. Mittlerweile hatte er sich nebenberuflich mit dem Verkauf von Tierfutter selbständig gemacht. Mit einem Kunden kam er ins Gespräch über Krankheiten, Glauben und Heilung. Und das Leben begann sich zu verändern. Andreas, heute 52 Jahre alt, ist nicht mehr wiederzuerkennen. Humorvoll aber schonungslos offen spricht er über sein Versagen und die Wiederherstellung die er erlebt hat.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 26.05.2018
Uhrzeit: 18:30 Uhr
Veranstaltungsort: Reinhold Feldhaus
Straße: Broklandstr. 2
Ort: 49685 Halen


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter
TERMINVORSCHAU

18.08.2018
Frontbericht aus der Ukraine
Pastor Ivan Stukert
Pastor
aus Lünen

KONTAKT
ARCHIV