Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Crailsheim

Samstag, 18.11.2017


Israel, Augapfel Gottes und Zankapfel der Welt

Dr. Winfried Balke

aus Israel, Israel

Dr. Winfried Balke war nach Wiso-Studium als Marktforschungsleiter in einem großen Pharma-Konzern, als Unternehmensberater und schließlich als Leiter der Aus- und Fortbildung, Management- und Organisationsentwicklung in einer Bank tätig.

Seinen Glauben an Jesus Christus bezeugte er im Beruf und vor Gruppen evangelistischer Vereinigungen. Nachdem er Liebe zum jüdischen Volk bekam, wurden er und seine Frau für die Zeit nach seiner Pensionierung in erstaunlicher Weise auf ihren Weg nach Israel vorbereitet. In Predigten und Vorträgen beleuchtet er die aktuelle Situation Israels in biblischer Perspektive, die geistlichen Zusammenhänge zwischen Altem und Neuem Testament und die Bedeutung der jüdischen Wurzeln für den christlichen Glauben.

Zu diesen Themen veröffentlichte er mehrere Bücher. Gründliche Recherche, fundierte Bibelkenntnis und Liebe zu Volk und Land Israel spiegeln sich darin wider.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 18.11.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Restaurant Golden Nugget
Straße: Marco Polo Str. 3
Ort: 74589  Satteldorf / Autohof


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung u. Info
19:50 Uhr Vortrag 1. Teil
20:30 Uhr Essen
21:30 Uhr Vortrag 2. Teil
22:00 Uhr Abschluss


Anmeldung:

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.



TERMINVORSCHAU

20.01.2018
Gescheitert - und doch am Ziel!
Diana Domann
Krankenschwester
aus Memmingen

24.02.2018
Die Freundschaft mit Gott verändert unser Leben
Klaus Runkel
Unternehmer, Berater, Theologe
aus Laubach

KONTAKT
ARCHIV