Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Erlangen

Freitag, 23.02.2018


Die Perlen meines Lebens - vom Zerbruch zur innigen Liebe Gottes

Marion Christa Nickel

Industriekauffrau, Dozentin, Referentin
aus Augsburg

Nach über zwanzig Ehejahren zerbrach meine Ehe.Von heute auf morgen teilte mir mein Mann ohne jegliche Reue mit, dass er nun eine Beziehung mit einer anderen Frau begonnen hat, die er auch beabsichtige zu heiraten. Von einem Tag auf den anderen befand ich mich von einer bisher finanziell gut gestellten und engagierten Familienfrau plötzlich am Rande der Gesellschaft. Mit den Worten „ohne mich überlebst du keine vier Wochen“ zog ich aus dem gemeinsamen Haus aus. Wie die Wunden meiner Lebensbrüche von Gott geheilt wurden und ich auch Befreiung und gesundheitliche Heilung geschenkt bekam durch die innige Liebe Gottes, davon berichtet mein Vortrag.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 23.02.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Blaue Traube im Turnerbund
Straße: Spardorfer Straße 79
Ort: 91054 Erlangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Musikalischer Teil
20:15 Uhr Gemeinsames Essen, Infos
21:00 Uhr Vortrag
22:15 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten..

Wir würden uns freuen, wenn Sie am gemeinsamen Essen, nach Karte, teilnehmen würden.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"
TERMINVORSCHAU

23.03.2018
„Angst vor der Zukunft?“
Georg Damböck
Dipl. Sozial Pädagoge
aus Deggendorf

KONTAKT
ARCHIV