Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Erlangen

Freitag, 28.07.2017


Nahtoderfahrung und Heilung - Erlebnisbericht mit heilsamen Einsichten

Dirk Hellmann

aus Vilsbiburg

Dirk Hellmann ist verheiratet und hat drei Kinder. Seit 21 Jahren ist er Leiter der christlich therapeutischen Einrichtung „Gutes Land“ in Vilsbiburg. Dirk Hellmann wächst als Kind von zwei alkoholkranken Eltern auf. Mit 21 Jahren ergreift er die Flucht. Seine Reisen führen nach Indien und Nepal. Auf der Suche nach Glück und Lebenssinn wendet er sich fernöstlichen Religionen und dem Konsum von Drogen zu. In Goa hat er eine einschneidende Nahtoderfahrung und es kommt zu einer Lebenswende. Durch diese und die Bekanntschaft mit dem Evangelium wird scheinbar eine ganzheitliche Heilung eingeleitet. Heute spricht der Referent offen über sein persönliches Leben, über die Gefahren von Sucht sowie über Heilung und Glaube. Im Herbst 2016 ist seine Autobiografie „Die neuen Abenteuer eines Taugenichts“ beim Blaukreuz-Verlag erschienen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 28.07.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Blaue Traube im Turnerbund
Straße: Spardorfer Straße 79
Ort: 91054 Erlangen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Musikalischer Teil
20:15 Uhr Gemeinsames Essen, Infos
21:00 Uhr Vortrag
22:15 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten..

Wir würden uns freuen, wenn Sie am gemeinsamen Essen, nach Karte, teilnehmen würden.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon: