Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Essen

Samstag, 01.09.2018


Ich sah den Himmel

Daniel Exler

Dipl. Betriebswirt (BA), Steuerberater
aus Pforzheim

Gleich nach der Geburt überlebt Daniel Exler eine schlimme Gelbsucht. Als kleines Kind fällt er in ein Loch und ertrinkt dabei fast. In der Grundschule kommt er kaum mit. Er beschließt, sich an Gott zu wenden und betet: “Jesus, wenn es dich wirklich gibt, dann hilf !“ Sein Gebet hat offenbar geholfen, denn seine schulischen Leistungen werden besser und er schafft sogar das Abitur mit einer guten Note. 2001 erkrankt er an MS, Multiple Sklerose, einer an sich unheilbaren chronischen Krankheit. Doch er erlebt Heilung. Aus eigener Erfahrung ist Daniel Exler davon überzeugt: Wunder sind Realität! Daniel war 10 Jahrelang in der Jugendleitung eines Missionswerkes tätig. 2013 wurde er erst-mals in den Himmel entrückt. Er ist ein junger Prediger, der keine Angst vor dem Übernatürlichen und Prophetischen hat. Neben seinem Dienst als Pastor, Bibelschullehrer und Prediger, besucht er auch Gemeinden im In- und Ausland. Daniel Exler ist Pastor des Missionswerkes „Strahlen der Freude“ in Pforzheim. Daniel steht neben der Gemeindearbeit als Dipl. Betriebswirt und Steuerberater voll im Berufsleben. Im Anschluss besteht die Möglichkeit für Fragen oder für ein persönliches Gespräch.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Um Anmeldung wird gebeten bis: 24.08.2018.

Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
17.30 Uhr Einlass
18:00 Uhr Begrüßung
18.30 Uhr Gemeinsames Essen
19:30 Uhr Gastvortrag
20.30 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten..



aA n m e l d u n g

Ein gemeinsames Essen
bildet den Rahmen des Abends und wird vom Restaurant am Ende einzeln abgerechnet.

Wir bitten um Anmeldung mit Angabe der gewünschten
Speise bis 7 Tage vor der Veranstaltung


Am 01.09.18 gibt es Buffet (s. Flyer)

Bitte rechtzeitig absagen, falls nach der Anmeldung was dazwischen kommt.
____________________________________________

Im Anschluss an den Vortrag  stehen wir, die Veranstalter und Referenten, für persönliche Fragen, Gespräche und Gebet zur Verfügung.
Freuen Sie sich auf einen interessanten Abend.Sie sind mit Ihren Freunden, Gästen, Kollegen und Geschäftspartnern herzlich willkommen !

Wegbeschreibung: (nicht für den 01.09.18!! s. Flyer)

Anfahrt mit dem PKW
(von A40 Richtg. Duisburg Abf. E-Frohnhausen):
re. Leipziger Str., Rüdesheimer Str., li. Frohnhauser Str., re. Raumerstr., re. Dollendorfstr.
(von A40 Richtg. Dortmund Abf. MH-Heißen):
li. Frohnhauser Weg, Frohnhauser Str., li. Raumerstr., re. Dollendorfstr.

Anfahrt mit öffentl. Verkehrsmitteln
(von E-Hbf):
mit U-Bahnlinie U11 bis Haltestelle „Berliner Platz“,
umsteigen in Bahnlinie 109 bis Haltestelle „Kieler Str.“
weiter zu Fuß (3 Min.): Frohnhauser Str., re. Raumerstr., re. Dollendorfstr.


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter