Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Frankfurt-Main

Freitag, 08.06.2018


Wenn Geister Dich plagen!

Ralf Schulz

Informatik-Assistent und Tischler
aus Pirmasens

Durch eine besondere Erfahrung mit dem Voodoo-Kult in Kuba kam er zu der Erkenntnis, dass es nicht nur einen Teufel, sondern auch einen Gott geben muss. Ralf Schulz wurde 1968 in Pirmasens geboren. Er ist gelernter Informatik-Assistent und Tischler. Unser heutiger Sprecher kam in Kuba mit dem Voodoo-Kult in Berührung, der heute auch in Europa seine Anhänger findet. Dass man dabei in eine hochgradige Abhängigkeit geraten kann, ja sogar in eine dämonische Besessenheit, wie die Bibel sie beschreibt, das ist seine ganz persönliche Erfahrung, von der er berichten wird. Er wird auch erzählen, wie er zum Glauben an Gott kam und durch IHN Befreiung von all diesen okkulten Bindungen und von verschiedenen Krankheiten erfahren konnte. Heute leitet er eine kleine Hausgemeinde, reist mit einer kleinen Band durch die Dörfer um Pirmasens und gibt seine Erfahrungen als missionarischer Evangelist an andere weiter. Ein äußerst spannender Bericht mit viel Begeisterung vorgetragen. Sie sollten auf jeden Fall dabei sein!

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 08.06.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Cafe Caramel
Straße: Oeder Weg 95
Ort: 60318 Frankfurt am Main


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung u. Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Essen
21:00 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende der Veranstaltung


Wegbeschreibung:

Mit dem PKW:
Von der A66 aus Richtung Wiesbaden über die Miquelallee/Alleenring. Nach 1 km in die Eckenheimer Landstraße rechts einbiegen.
Dem Verlauf der Straße nach rechts folgen (Oederweg),
das Café befindet sich nach ca. 500m auf der rechten Seite.
Rechtzeitig Parkplätze suchen oder z.B. am Hauptfriedhof (kostenfrei)
Tiefgarage der Deutschen Nationalbibliothek (nur bis 22:00 Uhr!).
-------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit dem Bus, Buslinie 36 z.B. ab Konstablerwache Richtung Westbahnhof
(oder umgekehrt) bis zur Haltestelle "Adlerflychtplatz",
direkt gegenüber ist das Café Caramel.
------------------------------------------------------------------------------------------------
Mit öffentl. Verkehrsmitteln:
Vom Hauptbahnhof (Tiefebene) mit der U5 in Richtung Preungesheim. Haltestelle Musterschule, Fußweg über Adlerflychtstr. ca.600 m.
(Alternativ U1,2,3 und U8 – Haltestelle Grüneburgweg, Fußweg 600m)

TERMINVORSCHAU

14.09.2018
An Gott zu glauben ist unwissenschaftlich
Prof. Dr. Christian Müller
Professor für Wirtschaftswissenschaften
aus Senden

09.11.2018

KONTAKT
SPENDEN




SONSTIGE TERMINE


ARCHIV