Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Freiburg

Samstag, 24.11.2018


Segen oder Fluch - Blind Date mit einem Direktor

Romano A.

aus Freiburg

Aufgewachsen im Frankfurter Milieu, Kriminalität für ihn kein Fremdwort. Und dazu kann er wegen einem Augenlaiden nur 40% sehen. Heute ist Romano A. Direktor in einem amerikanischen Unternehmen.

Wie ist das nur möglich? Seine Kindheit, seine Jugend, seine gläubige Frau, sein Umzug nach Amerika. Alles nur Zufall? Romano hat sich entschieden, sein Leben in die Hand Gottes zu legen. Das blieb nicht ohne Folgen.

Aber hören Sie selbst, was dieser Mann zu erzählen hat. Nimm Dir die Auszeit und komme vorbei. Es lohnt sich.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 24.11.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Café Royal
Straße: Tennenbacher Straße 50
Ort: 79106 Freiburg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Beginn und Begrüßung
19:15 Uhr Vortrag Teil1
20:00 Uhr Essen, Infos
20:45 Uhr Vortrag Teil 2
21:45 Uhr Ende


Was Sie noch wissen sollten:

Eine Anmeldung zu den Vorträgen ist sehr erwünscht,  da nur eine begrenzte Anzahl Sitzplätze im Restaurant zur Verfügung steht



Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter