Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Freiburg

Samstag, 09.06.2018


Diagnose Krebs, und was jetzt? oder Das Wunder von Stein

Michael Stein

Polizeibeamter
aus Sexau

Als Michael Stein unter der Dusche steht, bemerkt er plötzlich ein Geschwulst unter der Achsel. Der Arzt bestätigt seine Befürchtungen: Krebs. Kaum älter als 40 Jahre, glücklich verheiratet, 2 gesunde wunderbare Kinder. Was jetzt? Es ist unfassbar, mit welcher Konsequenz und Klarheit er den Kampf gegen den Krebs aufnahm. Under er siegte. Nein. Gott siegte. Aber hören Sie selbst, was Stony, wie ihn viele seiner Freunde nennen, zu berichten hat.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 09.06.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Café Royal
Straße: Tennenbacher Straße 50
Ort: 79106 Freiburg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Beginn und Begrüßung
19:15 Uhr Vortrag Teil1
20:00 Uhr Essen, Infos
20:45 Uhr Vortrag Teil 2
21:45 Uhr Ende


Was Sie noch wissen sollten:

Eine Anmeldung zu den Vorträgen ist sehr erwünscht,  da nur eine begrenzte Anzahl Sitzplätze im Restaurant zur Verfügung steht



Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter