Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Fulda

Freitag, 16.03.2018


Die Freundschaft mit Gott bestimmt mein Leben

Klaus Runkel

Unternehmer, Berater, Theologe
aus Laubach

Klaus Runkel ist in zweiter Ehe verheiratet und Vater von 4 Kindern. Er hat entsprechend seiner Ausbildung in Theologie, Wirtschaft und Finanzen eine ebenso bunte Biografie als Unternehmer, Berater und Gemeindegründer.

Im Privatleben wie beruflich war er schwierigsten Situationen ausgesetzt; er ging durch große Tiefen und erlebte seine Wüstenzeiten. Er war immer für andere da, doch in der schwierigsten Phase seines Lebens war kein Mensch mehr für ihn da.

Doch hielt er an seiner sehr persönlichen Beziehung zu Gott fest; erlebte Wunder mit ihm, Bewahrung von Leib und Leben und schließlich Wiederherstellung. Er war auf Gott allein gestellt und genießt seit dem in noch größerer Tiefe seine innige Freundschaft mit Gott, die sein Leben bestimmt.

Informationen über sein Wirken finden Sie auch auf seiner Internetsite johannes-dienst.de.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 16.03.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Jägerhaus
Straße: Bronnzeller Straße 8
Ort: 36043 Fulda/Bronnzell


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Vortrag Teil 1
20:50 Uhr Gemeinsames Essen
21:20 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Was Sie noch wissen sollten

Nach dem Vortrag - gegen 22.00 Uhr - ist ausreichend Zeit für Gespräche mit dem Referenten und unseren Mitarbeitern.