Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Gelsenkirchen
Achtung: Anderer Veranstaltungsort u andere Zeit !!

Samstag, 24.02.2018


Lebensbericht

Moro Kierpacz

aus Gelsenkirchen

Moro ist in einer grossen Roma-Familie mit 7 Geschwistern aufgewachsen. Er hat keinen Schulabschluss, keine Ausbildung, keine Zukunftsperspektive. Aufgewachsen beim Opa, was Ihn nicht daran hindern sollte im Alter von 18 Jahren in Kontakt mit Haschisch und anderen Drogen zu kommen. Kurz darauf wurde er Mitglied einer kriminellen Vereinigung.

Von da an ging es bergab. Das führte schließlich dazu, dass er nach zahlreichen Straftaten eine 8-jährige Haftstrafe zu verbüßen hatte.

Während der Haftzeit besuchte Ihn seine Frau mit seinem 12-jährigen Sohn. Sein Sohn wusste wo Moro Rettung bekommt und sagte zu Ihm: "Papa, komm zu Jesus". Erbost darüber hat er seinen Sohn abgewiesen und ist in seine Zelle zurückgegangen. Dort stand er vor den Gitterstäben und betete: "Gott, wenn es dich wirklich gibt, dann bring mich in den offenen Vollzug und dann werde ich Dir dienen". Was dann geschah war mehr als Wunderhaft und heute dient er als Pastor in einer Gemeinde in Gelsenkirchen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 24.02.2018
Uhrzeit: 12:30 Uhr
Veranstaltungsort: Restaurant “Pulpo en Tigges“
Straße: Ebertstr. 28
Ort: 45879 Gelsenkirchen


Was Sie noch wissen sollten...

Der Eintritt ist frei.
  • Für die Planung der Sitzplätze und des Buffets ist eine Anmeldung unter beistehenden Kontaktadressen oder Internetadresse erwünscht.

    Besuchen Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.

    Unser Gastredner und das Team des Chapters Gelsenkirchen stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und - auf Ihren Wunsch hin - auch für Gebet zur Verfügung.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"