Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Hamburg

Samstag, 06.10.2018


Psalm 30 "Ich preise Dich, Herr, denn Du hast mich aus der Tiefe gezogen!

Ralf-Andreas Müller

Redakteur
aus Hamburg

Herr Ralf-Andreas Müller arbeitet seit mehr als 25 Jahren als Redakteur bei der Tagesschau des NDR mit dem Schwerpunktthema Nahost-Politik und Israel. Vorher war er freier Mitarbeiter beim ZDF "Heute-Journal", war auch tätig beim RIAS, Berlin, mit dem er den Zusammenbruch der DDR erlebte. Israel liegt ihm besonders am Herzen.

Weit über die journalistische Bearbeitung dieses Staates hinaus tritt er öffentlich für dieses Heilige Land ein, indem er an Mahnwachen teilnimmt, welche er selbst vor    2 1/2 Jahren als Leiter ins Leben gerufen hat und welche monatlich in der Mitte unserer Stadt durchgeführt werden, wie im Internet unter"FokusIsrael" angezeigt wird.

Dabei wollte Herr Müller ursprünglich Musiker werden. Seine Liebe galt der Blues- und Rockmusik. Erst ein schwerer Motorradunfall, den er wie durch ein Wunder überlebt hatte, ließ ihn ernsthaft nach dem Sinn des Lebens fragen, öffnete sein Herz für die Wahrheit, die er aus dem Mund einer gläubigen Ärztin vernahm:"Nur Jesus kann dir helfen!"
Sein Leben änderte sich dramatisch. Er wandte sich der Theologie zu, entschloss sich aber nach Abschluss dieses Studiums, als Journalist die gute Botschaft zu verbreiten.

Kommen und erfahren Sie, wie auch heute noch unser Herr Menschen aus der tiefe der Verlorenheit zieht, um ihn für Seinen Heilsplan einzusetzen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 06.10.2018
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: InterCity-Hotel
Straße: Paul-Nevermann-Platz 17
Ort: 22765 Hamburg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
08:30 Uhr Einlass Vorgebet
09:00 Uhr Beginn / Begrüßung
09:10Uhr Frühstück
10:00 Uhr Ankündigungen und Lobpreis
10:45 Uhr Zeugnis
12:00 Uhr Ende / Verabschiedung/ Gebet


Was Sie noch wissen sollten...
  • Die Teilnahme am gemeinsamen Fühstücksbuffet ist erwünscht.
    Der Preis hierfür beträgt 18 € pro Person.
  • Im Laufe der Veranstaltung wird um eine freiwillige Spende gebeten.

  • Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten Sie um rechtzeitige Anmeldung, bis einschließlich Donnerstag vor dem Veranstaltungstermin
    ...entweder telefonisch oder per mail - siehe Felder unten..
Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter
TERMINVORSCHAU

01.12.2018
Einmal Himmel und zurück!
Carmen Paul
ehem. Unternehmerin
aus Friedrichroda

KONTAKT
ARCHIV