Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Hamburg-Harburg

Samstag, 13.10.2018


Ich suchte das Leben !

Peter Rutkowsky

Evangelist
aus Burgdorf

Herr Rutkowsky, Jahrgang 1944, hat als gelernter „Tiefbohrer“ bei der Mobil Oil Company gearbeitet und ist in einem eher atheistischen Elternhaus aufgewachsen. Seine Lieblingsbeschäftigungen in der Freizeit waren Turnen, Handball, Fußball, aber vor allem das Boxen. Er machte sich selbständig, betrieb eine Tankstelle und besaß auch eine Wäscherei. In dem Zusammenhang bekam er Kontakt zur Prostitution und geriet auf die schiefe Bahn, was dazu führte, dass er schließlich im Gefängnis landete.

Durch ein Bibelwort geführt schrie er um Hilfe und fand schließlich durch eine Begegnung mit Gott zum Glauben an Jesus Christus. Wie dies im einzelnen geschah, wie Herr Rutkowsky zu Gott fand, welche Bibelstelle er dazu las, auch: wie Gott ihn heute für SEINE Dienste benutzt, wird er in einem spannenden Vortrag berichten.

Lassen Sie sich durch den Vortrag inspirieren, was Gott im Leben eines Menschen tun kann und ihn durch alle Schwierigkeiten des Lebens führt.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 13.10.2018
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Panorama
Straße: Harburger Ring 8 - 10
Ort: 21073 Hamburg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
08:30 Uhr Einlass
09:00 Uhr Begrüßung
09:05 Uhr Gemeinsames Frühstück
09:55 Uhr Infos, Musikbeiträge
10:15 Uhr Vortrag
11:25 Uhr Zeit für Gespräche und Gebet


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt zum Vortrag ist frei.
Im Laufe der Veranstaltung wird um eine freiwillige Spende gebeten.
Die Teilnahme am gemeinsamen Essen ist verbindlich.
Es wird ein Frühstücksbüfett angeboten für 14,50 € einschließlich Getränke!

Wegen der Raumzuteilung bitten wir um Anmeldung
bis zwei Tage vor der Veranstaltung.

Hierfür können Sie das untenstehende Anmeldeformular oder die Tel-Nr.
in der rechten Spalte nutzen.

Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern.


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter