Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Hamburg-Harburg

Samstag, 08.12.2018


„Jesus hörte den Schrei...!“

Thomas Beifus

Krankenpfleger
aus Cloppenburg

Thomas Beifus, Jahrgang 1991, ist verheiratet und von Beruf Krankenpfleger. Neben seinem Beruf studierte er Theologie. Er ist In einer liebevollen, christlichen Familie hineingeboren und wuchs dort behütet auf.

Bereits im Alter von 14 Jahren beschloss er, sein ganzes Leben Gott zu weihen. Er wählte den radikalen Weg: Um jeden Preis Gott gefallen. Von der einfachen Jeans bis zur Musikauswahl; immer mehr Dinge des täglichen Lebens wurden in seinen Augen zur „Sünde“. Er verfing sich im Netz der Religiosität. Gott schien für ihn unerreichbar zu sein; das Leben wurde zuletzt unerträglich. Geplagt von Gewissensbissen stürzte Thomas in eine lange Depression. Von Dunkelheit umgeben sah er keinen Ausweg als das Leben zu beenden. Und doch… Der wortlose Schrei wurde gehört. Unglaubliches geschah...!

Erleben Sie selbst, wie Herr Beifus den seelischen Leistungsdruck los wurde. Die Depressionen verschwanden und er erlebte Gott hautnah. Heute kann er als Künstler und Blogger durch eigene Musicals die Botschaft verkünden: Jesus Christus ist direkt neben dir! Eine Bitte genügt und ER führt dich in absolute Freiheit.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 08.12.2018
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Panorama
Straße: Harburger Ring 8 - 10
Ort: 21073 Hamburg


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
08:30 Uhr Einlass
09:00 Uhr Begrüßung
09:05 Uhr Gemeinsames Frühstück
09:55 Uhr Infos, Musikbeiträge
10:15 Uhr Vortrag
11:25 Uhr Zeit für Gespräche und Gebet


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt zum Vortrag ist frei.
Im Laufe der Veranstaltung wird um eine freiwillige Spende gebeten.
Die Teilnahme am gemeinsamen Essen ist verbindlich.
Es wird ein Frühstücksbüfett angeboten für 14,50 € einschließlich Getränke!

Wegen der Raumzuteilung bitten wir um Anmeldung
bis zwei Tage vor der Veranstaltung.

Hierfür können Sie das untenstehende Anmeldeformular oder die Tel-Nr.
in der rechten Spalte nutzen.

Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern.


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter