Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Heilbronn-Hohenlohe

Samstag, 15.09.2018


Gott und der Mörder

Torsten Hartung

Dachdecker
aus Frohburg

Er wollte leben wie der König der Welt – und hat das auf seine Art auch geschafft: Mit ge-stohlenen Autos verdiente Torsten Hartung sein Geld, mit Lügen verschaffte er sich Einfluss und seine Position als Bandenchef verteidigte er wenn nötig mit der Waffe. Bis er eines Tages von Interpool verhaftet wurde und auf einen Schlag alles verlor, was er sich aufgebaut hatte. Doch was sein Ende zu sein schien, wurde für ihn zum Anfang. Wie Torsten Hartung vom Saulus zum Paulus wurde, vom Mörder zum Menschenfreund.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 15.09.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: CGS Bistro
Straße: Stuttgarter Strasse 3
Ort: 74626 Bretzfeld-Schwabbach


Was Sie noch wissen sollten:
  • Wir beginnen um 19.30 Uhr mit einem gemeinsamen Abendessen.
    Wir laden Sie sehr herzlich ein, daran teilzunehmen.
  • Das Essen kann aus Dispositionsgründen nur gegen Voranmeldung eingenommen werden.

WICHTIG: Anmeldung per Telefon oder E-Mail bis möglichst 19.00 Uhr des Vorabends!
(siehe rechte Spalte)

Kosten:

  • Freier Eintritt
  • Saisonales Buffet 10,00 €
  • Getränke nach Verzehr
  • Möglichkeit zur freiwilligen Spende
Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter
TERMINVORSCHAU

06.10.2018
Vom Seelenwrack zur Powerfrau" oder "Überwältigt von der Güte Gottes
Marit Magdalena Eichberger
Krankenschwester
aus Lichtenau

10.11.2018
Das Unmögliche möglich machen
Matthias Brandtner
Pastor
aus Nördlingen

08.12.2018
Mirco-Verlieren, verzweifeln, verzeihen
Ehepaar Reinhard und Sandra Schlitter

KONTAKT
ARCHIV