Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Köln

Samstag, 07.07.2018


Vom Mörder zum berufenen Kind Gottes

Ralf Hausmann

Metallbaumeister
aus Mühlacker

Geboren und aufgewachsen in Süddeutschland.Seit 1987 verheiratet und Vater von 2 Söhnen. Mit 24 Jahren kam er zum Glauben, nachdem er mit seinem jungen Leben bereits am Ende war. Als Rausschmeißer einer Disco war er stadtbekannt und gefürchtet, aber innerlich ausgebrannt und leer. Als er an den Punkt kam, wo sein Leben keinen Sinn mehr hatte und er damit Schluss machen wollte, da wirkte Gott auf so eine unbeschreibliche Weise und gab diesem wertlosen Leben neuen Inhalt. Er erlebte eine Veränderung die radikaler nicht sein konnte. Sein Leben fing von vorne an: vom Hilfsarbeiter zum Metallbaumeister - vom Mörder zum berufenen Kind Gottes. Mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen führt er heute ein erfolgreiches Familienunternehmen. Außerdem hat er mit seiner Frau und seinen beiden Söhnen auf vielen Missionsreisen das Wort Gottes verkündigen dürfen und Bedürftigen auf praktische Art und Weise helfen können. Bedingt durch seine eigene lange Haftzeit ist es ihm ein besonderes Anliegen auch den Gefangenen die freimachende Botschaft zu verkündigen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 07.07.2018
Uhrzeit: 10:00 Uhr
Veranstaltungsort: Café Restaurant "Marianne Becker"
Straße: Westendstraße 2
Ort: 50827 Köln-Bickendorf


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
09:45 Uhr Einlass
10:00 Uhr Beginn
13:00 Uhr Ende


Was Sie noch wissen sollten...

Wir laden Sie herzlich ein und starten um 10.00 Uhr mit einem leckeren Frühstücks-Buffet.
Der Unkostenbeitrag für das Buffet beträgt 12,00 €.
Für die Planung des Buffets wäre eine verbindliche Anmeldung hilfreich.

Anfahrtbeschreibung:

Öffentliche Verkehrsmittel:
Straßenbahnlinie 3+4

Busverbindung:
Linien 126, 143, 962, 970
Haltestelle Köln-Bocklemünd
(von dort aus ca. 13 Min. Fußweg)

Mit dem Auto:
vom Militärring in die Venloer Str.
dann Beschilderung "Westfriedhof" folgen...


TERMINVORSCHAU

01.09.2018
Ich sah den Himmel
Exler Daniel
Dipl. Betriebswirt (BA), Steuerberater
aus Pforzheim

10.11.2018
Als meine Weisheit endete, brauchte ich ein Wunder!
Andreas Schreiber

12.01.2019
Als das Leben stehenblieb - Meine Erfahrungen an der Schwelle des Todes
Dr. Ute Horn
Ärztin
aus Krefeld

02.03.2019
Gefährliche Meditation (Befreiung aus der Macht von Heilern, Gurus und Götzen)
Renate Frommeyer

04.05.2019
Wenn Geister Dich plagen!
Ralf Schulz
Informatik-Assistent und Tischler
aus Pirmasens

06.07.2019
Schatz, ich habe dich betrogen
Ehepaar Gina und Ulrich Krause

07.09.2019
„Nie mehr allein auf Tour“
Ekkehart und Renate Fischer

09.11.2019
Gott schreibt mit Dir Geschichte - Innere und äußere Heilung
Doris Lindemann
1957
aus Geldern

KONTAKT
SPENDEN
INTERESSANTE LINKS:


ARCHIV