Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Krumbach

Freitag, 02.03.2018


Auf dem Weg in die Freiheit

Amir Hosseini

aus München

Amir Hosseini wird in einer ganz normalen Familie in Teheran, der Hauptstadt des Iran, geboren. Im Alter von 12 Jahren kommt er 1995 das erste Mal nach Deutschland und kehrt nach einem Jahr wieder in den Iran zurück. Mit 26 Jahren kommt er wieder nach Deutschland, um hier zu studieren und sich ein Leben aufzubauen, das er sich im Iran gewünscht hatte. Ein Leben in Freiheit! An einer privaten Universität in München fängt er sein Studium an. Nach fünf Jahren schafft er nicht, was er sich vorgenommen hat und bekommt "Ärger" mit der Ausländerbehörde. Seine Aufenthaltserlaubnis wird nicht mehr verlängert und er bekommt große Schwierigkeiten. Ein Traum ist kurz davor, richtig zu zerplatzen, und er weiß nicht, wie es weitergehen soll. Plötzlich passiert etwas Übernatürliches in seinem Leben, was sein Leben vollkommen verändert. Davon und wie es mit ihm weiter gegangen ist, wird Amir uns in seinem Vortrag erzählen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 02.03.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Grüner Baum
Straße: Allgäuer Str. 8
Ort: 86381 Niederraunau


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass, Empfang und Essensbestellung
19:30 Uhr Begrüßung, Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Abendessen mit Musikeinlage
21:10 Uhr Vortrag Teil 2


TERMINVORSCHAU

20.04.2018
Mirco-Verlieren, verzweifeln, verzeihen
Ehepaar Reinhard und Sandra Schlitter

08.06.2018
Mein Leben als Happyleptiker und seine Folgen
Viktor Schwabenland
Bürokaufmann/Blogger
aus Augsburg

21.09.2018
Vom Millionär zum Missionär
Nathanael Draht
Geschäftsführer
aus Schloss Holte

23.11.2018
Redet Gott heute noch? Prophetie in Lehre und Praxis erfahren.
Armando Siewert

KONTAKT
ARCHIV