Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Lörrach

Montag, 19.11.2018


Worum es wirklich geht

Hermann & Sibylle Maier


Wir sind seit 33 Jahren verheiratet, haben 3 erwachsene Kinder und 2 Enkel. Bevor wir geheiratet haben, haben wir uns als Ziel gesetzt, ein Team zu sein, das Jesus an erste Stelle in unserem Leben stellt und gemeinsam ihm zur Verfügung steht – wo immer er uns haben will. Diese Reise haben wir zusammen angefangen und können sehen, dass es nichts Erfüllenderes gibt, als Gottes Realität auf der Erde zu erleben. Für die nächste Phase unseres Lebens erwarten wir noch mehr davon. Auf unserem Weg hatten wir natürlich viele Herausforderungen und haben viele Erfahrungen gesammelt. Davon möchten wir an diesem Abend erzählen. Hermann Maier, Berater für interkulturellen Gemeindebau Sibylle Maier, Immobilien Maklerin und Kunsttherapeutin

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Montag, 19.11.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Brauereigaststätte Lasser
Straße: Wallbrunnstr.31
Ort: 79539 Lörrach


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:45 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Weitere Infos...

...finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter