Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Lüdenscheid-Sauerland

Freitag, 11.01.2019


Knapp am Tod vorbei

Dr, h.c. Claus-Dieter Winkelmann

Maschinenbau-Meister
aus Höpfingen/Waldstätten

Der 8. September 1993 war der Tag, der das Leben von Claus-Dieter Winkelmann mehr als nur auf den Kopf stellte. Mit damals 35 Jahren war er wie an jedem Arbeitstag voll im Stress. Der Berg auf seinem Schreibtisch wurde einfach nicht kleiner. Sein Körper hatte zwar schon mehrfach »Stopp« geschrien, doch Claus- Dieter hatte jedes dieser Signale überfahren. Bis zu diesem denkwürdigen Mittwoch.

Mit einem Herz- und Hirninfarkt fiel er einfach tot vom Stuhl. Der sofort geru­fene Notarzt versuchte zwar noch, ihn zu reanimieren, doch er hatte keinen Erfolg damit. Das klingt wie das typische Ende eines überarbeiteten Lebens. Doch offensichtlich hatte Gott mit Claus-Dieter noch etwas vor. Jedenfalls kam er ohne weitere Wiederbelebungsversuche nach 48 min. wieder zu sich.

Das war das erste Wunder. Das zweite Wunder bestand darin, dass er keinerlei Schäden am Gehirn davontrug. Wie dieses Erlebnis sein Leben veränderte und wie es anschließend weiter ging, davon berichtet er in seinem spannenden Vortrag.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 11.01.2019
Uhrzeit: 18:45 Uhr
Veranstaltungsort: Castello Ristorante Lüdenscheid
Straße: Reckenstraße 6
Ort: 58511 Lüdenscheid


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
18:45 Uhr Begrüßung
19:00 Uhr Abendessen
19:45 Uhr Vortrag des Gastsprechers
22:00 Uhr ca. Ende


Was Sie noch wissen sollten:

Wegbeschreibung:
Das Ristorante Castello liegt direkt
an der Schützenhalle / Saarlandstrasse


Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.
__________________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.
__________________________________________________________

Unser Gastredner und unser Team  stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter
TERMINVORSCHAU

08.02.2019
„Lebensende? - Lebenswende - Lebenswerte“
Bernd Draffehn

08.03.2019
Von einem überzeugten Taoisten und "Meister"-Anbeter zu einem befreitem Leben mit Jesus.
Francesco Lamia
Betriebsschlosser
aus Düsseldorf

KONTAKT
ARCHIV