Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Lüdenscheid-Sauerland

Freitag, 08.03.2019


Von einem überzeugten Taoisten und "Meister"-Anbeter zu einem befreitem Leben mit Jesus.

Francesco Lamia

Betriebsschlosser
aus Düsseldorf

Bis 2004 war ich glücklich verheiratet, aus dieser Ehe gingen zwei Kinder hervor. Seit meiner frühen Jugend bis in die 40ziger war ich begeisterter Leistungs- und Kampfsportler. Sehr früh entdeckte ich die Liebe zur Asiatischen Kampfkunst, Meditation und Philosophie inbegriffen. Ich erfüllte mir meinen Traum einer eigenen Kampfkunstschule.

Alles schien perfekt. In der schlimmsten Lebenskrise die ich mir nie hätte erträumen können, musste ich eine Entscheidung treffen....da trat Jesus in mein Leben.

Im Anschluss besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen oder auch für ein persönliches Gespräch

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 08.03.2019
Uhrzeit: 18:45 Uhr
Veranstaltungsort: Castello Ristorante Lüdenscheid
Straße: Reckenstraße 6
Ort: 58511 Lüdenscheid


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
18:45 Uhr Begrüßung
19:00 Uhr Abendessen
19:45 Uhr Vortrag des Gastsprechers
22:00 Uhr ca. Ende


Was Sie noch wissen sollten:

Wegbeschreibung:
Das Ristorante Castello liegt direkt
an der Schützenhalle / Saarlandstrasse


Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.
__________________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.
__________________________________________________________

Unser Gastredner und unser Team  stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter