Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Landshut

Donnerstag, 27.09.2018


Spricht Gott heute noch zu uns?

Driess Stefan

Coaching
aus Manchester, England

Stefan Driess, 1967 geboren in der Pfalz, wurde im Alter von 22 Jahren Christ. Nach einem völlig extremen Leben beeinflusst von Hass, Gewalt, Drogen sowie einem Suchen im Okkultismus und Spiritismus wurde sei Leben 1989 durch ein übernatürliches Erlebnis völlig verändert. IN einer Nacht als er sich das Leben nehmen wollte und (ohne an die Existenz eines liebenden Gote zu glauben) um Hilfe zum Himmel schrie geschah das, was er heute nur wie den Anfang einer neuen Geburt oder den Beginn einer neuen Lebensqualität bezeichnen kann. Berührt und verändert von dieser unbeschreiblichen Liebe Gottes war er in kürzester Zeit frei von Drogen, Hass und Depressionen. Seit Kindheit an hatte er Seherfähigkeiten, die nun anfingen, sich unter der Leitung des Heiligen Geistes zu entfalten. Erstaunlicherweise entdeckte er, das Jesus Christus durch heute noch erfahrbar ist und begann für kranke Menschen zu beten. Oft wurden diese Menschen geheilt. > Er gilt als eine starke prophetische Stimme in unserem Land. Stefan sagt: "Es gibt keine Grenzen für Gottes Macht und Liebe. Wenn ich es schaffe, die Menschen dazu zu bringen, dass sie dies glauben, dann geschehen auch die Wunder - ich habe nichts damit zu tun". So dient er vielen Menschen auch außerhalb der Kirchenmauern, bspw. auch Esoterikern. > Außerdem ist sein Dienst geprägt von einer prophetischen Gabe durch die er schon viele bestätigte klare Voraussagen getroffen hat, so auch das Erdbeben vor vielen Jahren in Assisi. Stefan ist Gründer von „United for Christ", einem international wirkenden Netzwerk von Menschen mit Visionen bzw. Christlichen Pionieren. Er lebt mit seiner Familie in Manchester.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Donnerstag, 27.09.2018
Uhrzeit: 20:00 Uhr
Veranstaltungsort: Konzertsaal Heilig Kreuzkirche
Straße: Freyung 630 A
Ort: 84028 Landshut


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:30 Uhr Einlass
20:00 Uhr Begrüßung
20:15 Uhr Vortrag
21:45 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter
TERMINVORSCHAU

14.11.2018
Generationsflüchen hilflos ausgeliefert? Erfahrungen mit Okkultismus und Heavy Metal
Alexandra Zeindl

KONTAKT
LINKS