Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Möhnesee

Samstag, 10.06.2017


Das Unmögliche möglich machen !

Matthias Brandtner

Pastor
aus Nördlingen

"Gott aber.."

Wir kennen das alle:
Jemand sagt im Restaurant: "Das Essen war klasse, aber der Wein schmeckte lausig". Das kleine Wort "aber" macht den entscheidenden Unterschied. Egal, was vor dem "aber" kam, nur was nach dem "aber" kommt, zählt.

Aber so kraftvoll diese vier Buchstaben sind - es gibt noch eine Steigerung! Wenn dieses Wort mit einem weiteren Wort in Kombination steht: nämlich mit Gott! Wenn Gottes "Aber" auf eine Situation trifft, kann sich alles verwandeln! Dann wird aus der Wüste ein Garten, aus einem Krebspatienten ein Heilungsprediger, aus einer Sprachstörung ein Redetalent, aus einem Verlierer ein Sieger!

Wenn Gottes Liebe das "letzte" Wort spricht, hat der Leidende das lachende Ende für sich gewonnen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 10.06.2017
Uhrzeit: 09:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Griese
Straße: Seestrasse 5
Ort: 59519 Möhnesee-Körbecke


Was Sie noch wissen sollten...
  • Für das Frühstück berechnet das Restaurant 11,00 €.
  • Der Preis für Kinder von 7-13 Jahren beträgt  5,00 €
  • Die Teilnahme daran ist erwünscht.
Wir bitten um Anmeldung bis jeweils
Freitag vor der Veranstaltung.


Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden, Kollegen und Geschäftspartnern.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Der Gastredner und die  Mitarbeiter des Chapters stehen Ihnen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und Gebet zur Verfügung.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

15.07.2017
Expedition zum Ursprung - ein Physiker sucht nach dem Sinn des Lebens
Dr. rer. nat. Albrecht Kellner
Physiker, Technischer Direktor i.R. bei Firma für bemannte Raumfahrt
aus Kirchseelte

09.09.2017

21.10.2017

25.11.2017

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV