Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Münster

Freitag, 26.10.2018


Eine vernichtende Diagnose

Guerino Sauer

selbst. Spediteur
aus Bergheim

Als Guerino Sauer 2004 eines Abends vom Büro nach Hause fuhr, stellten sich plötzlich und ohne Vorwarnung erhebliche Sehprobleme ein. Es war, als würde über seine Augen eine Klappe heruntergehen, und er sah alles nur noch verschwommen - von jetzt auf gleich. Der Arzt sagte: "Da ist etwas was da nicht hingehört. Es ist 0,8 cm groß und sitzt am Stammhirn. Dieses Gebilde quetscht den Sehnerv, wodurch Ihre Probleme ausgelöst werden."

Guerino Sauer fragte den Arzt, was man denn da machen könnte. Und dessen Antwort war vernichtend.

Was denn geschah und warum die Eheleute Sauer heute eine der glücklichsten Menschen der Erde sind, erzählen er und seine Frau Roswita in ihrer bewegenden Geschichte.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 26.10.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Crêperie du Ciel
Straße: Maria-Euthymia-Platz 7 – 9
Ort: 48143 Münster


Was Sie noch wissen sollten...

Der Eintritt zum Vortrag ist frei.

Für das Buffet berechnet die Creperie
12 € für Erwachsene / 6 € für Kinder

Die Teilnahme am Abendessen ist verbindlich.
Ihre Anmeldung erleichtert uns die Planung.
___________________________________________

Besuchen Sie uns mit Ihren Freunden,
Bekannten und Kollegen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter
TERMINVORSCHAU

25.01.2019
Vom Seelenwrack zur Powerfrau"
Marit Magdalena Eichberger
Krankenschwester
aus Lichtenau

29.03.2019
Abenteuer Christsein!
Schwester Teresa Zukic
Ordensschwester
aus Weisendorf

KONTAKT
ARCHIV