Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Mannheim

Samstag, 20.10.2018


Heilung von Depression und Ängsten

Patric Warten

Heilpraktiker u. Physiotherapeut
aus Oberstenfeld Landkreis Ludwigsburg

Patric Warten, Jg.64, christlicher Heilpraktiker u. Physiotherapeut, ist verheiratet und hat 2 Kinder. Naturheilverfahren und Osteopathie, frei von magischen, esoterischen und okkulten Einflüssen, sind seine therapeutischen Ansätze. Einflüsse aus traumatischen Kindheitserfahrungen führten bei ihm zu jahrelanger depressiver Stimmung und bedrückenden Ängsten, die ihm jeglichen Lebensmut raubten. Eine lange Leidenszeit begann. Trotz mehrjähriger therapeutischer Behandlung kam es zu keinem Durchbruch. In dieser Zeit beschäftigte er sich mehr und mehr mit Anthroposophie und anderen spirituellen und esoterischen Weltanschauungen. Da begegnete er einer alten Freundin, die er viele Jahre nicht mehr gesehen hatte und die damals Drogen konsumierte und in der alternativen Szene zuhause war. Sie war so völlig verändert. Ihre zugewandte angenehme Art machte ihn neugierig und er begann Fragen zu stellen. Das war der Anfang einer unglaublichen Veränderung. Heute berät und begleitet er Menschen, die von Depression und Ängsten belastet sind und zeigt erfolgreiche Wege auf, die wieder Hoffnung und Zuversicht vermitteln und eine neue Lebensqualität garantieren.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 20.10.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Gaststätte Grün-Weiss
Straße: Saarlandstr. 50
Ort: 67061 Ludwigshafen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung, Lobpreis
19:40 Uhr Vortrag  Teil 1
20:15 Uhr Gemeinsames Essen, Austausch
21:15 Uhr Infos, Lobpreis, Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende, Möglichkeit zu persönlichem Gebet, Fragen und Gespräch


Was Sie noch wissen sollten:

Der Eintritt ist frei.
Über eine freiwillige Spende werden wir uns freuen.
Nach dem Vortrag besteht Gelegenheit zu Fragen, Aussprache und Gebet.
Speisen und Getränke auf eigene Kosten.

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter