Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Mansfelder Land

Freitag, 28.09.2018


Gott und der Mörder

Torsten Hartung

Dachdecker
aus Frohburg

Er wollte leben wie der König der Welt – und hat das auf seine Art auch geschafft: Mit ge-stohlenen Autos verdiente Torsten Hartung sein Geld, mit Lügen verschaffte er sich Einfluss und seine Position als Bandenchef verteidigte er wenn nötig mit der Waffe. Bis er eines Tages von Interpool verhaftet wurde und auf einen Schlag alles verlor, was er sich aufgebaut hatte. Doch was sein Ende zu sein schien, wurde für ihn zum Anfang. Wie Torsten Hartung vom Saulus zum Paulus wurde, vom Mörder zum Menschenfreund.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 28.09.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Brauner Hirsch
Straße: Dorfstraße 17
Ort: 06543 Mansfeld-Braunschwende


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18.30Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Gemeinsames Essen
20:30 Uhr Vortrag Teil 2
Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)