Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Markneukirchen
Gemeinsame Veranstaltung Auerbach - Markneukirchen

Samstag, 10.06.2017


BREAKING THE SILENCE - IM SCHWEIGEN IST NICHTS ZU ERREICHEN

Elisabeth Syré

aus Südafrika

Elisabeth Syré ist verheiratet. Gemeinsam mit ihrem Mann haben sie zwei Kinder und drei Enkelkinder. Beide Kinder sind verheiratet und leben mit ihren Familien in den USA.

Elisabeth Syré ist gebürtige Holländerin, machte ihr Abitur und studierte anschließend in England Sprachen.

Ihr Vater erhielt den Orden als „Ritter von Oranje Nassau“; er wurde für die Rettung 20 jüdischer Kinder geehrt. Elisabeth war kein erwünschtes Kind, sagt aber von sich, dass Gott sich sie wünschte. Sie fand Jesus nicht in der Kirche, er begegnete ihr während ihres Studiums. Damals erhielt sie einen Ruf in die Nationen zu gehen und es erfolgte ein Auftrag zum Vergeben. Seither ist sie in vielen Ländern unterwegs. Der Heilige Geist öffnete ihr durch die Gabe der Prophetie viele Türen, die für die meisten Menschen geschlossen sind. Auch geschahen Wunder und Heilungen.

In Kapstadt gründete sie ein Kinderhaus für Straßenkinder.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 10.06.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthof zum Walfisch
Straße: Klingenthaler Str. 48
Ort: 08267 Zwota


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass
19:00 Uhr Begrüßung
19:15 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen
21:10 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung: