Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Obermain-Baiersdorf

Freitag, 07.12.2018


Unterwegs mit Musik & Message

Arch. Dipl.-Ing. Jörg Streng

Architekt
aus Bayreuth

In seiner Profession ist Jörg Streng als Architekt und Stadtplaner tätig. Seine private Leidenschaft aber gehört der Musik und der „guten Nachricht“. Mit seinen „neuen Liedern zur Bibel“ möchte er den Zuhörern Appetit auf Gottes Wort machen. Appetit, ganz neu hinzuhören auf die alten, aber bis heute lebendigen Worte der Bibel. Dabei versteht er es, die Zuhörer mit seinen tiefgründigen Texten und eingängigen Melodien zum Aufhorchen, Schmunzeln und Nachdenken zu bringen.
Zwischenzeitlich sind beim SCM Hänssler Verlag fünf CDs mit Liedern aus seiner Feder erschienen. Lieder, die im deutschsprachigen Raum in vielen christlichen Gemeinden gesungen werden. An diesen Abend sind sie „live“ zu hören: bewegende, nachdenkliche, fröhliche und froh machende Lieder und wegweisende, ermutigende Impulse.
Herr Streng verfügt über eine eigene Internetseite. Seine Internet-Adresse lautet: www.unterwegs-musikverlag.de


Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 07.12.2018
Uhrzeit: 19:15 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Fränkischer Hof
Straße: Altenkunstadter Straße 41
Ort: 96264 Altenkunstadt-Baiersdorf


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:15 Uhr Empfang Essensbestellung
19:30 Uhr Beginn Begrüßung
19.50 Uhr Musikstücke
20.00 Uhr Abendessen
20.45 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten

Nach dem Vortrag ist ausreichend Zeit für Gespräche mit dem Referenten und den Mitgliedern des Chapter - Teams..

Wünschenswert ist die Teilnahme am gemeinsamen Abendessen als zentraler Bestandteil unseres Chapter - Abends.

Aufgrund des zu erwartenden Interesses ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich!

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter