Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Obermain-Baiersdorf

Freitag, 07.09.2018


Vom Millionär zum Missionär

Nathanael Draht

Geschäftsführer
aus Schloss Holte

Nathanael Draht, geb. 1979, hat eine zündende Idee und schafft sich einen Experimentierraum im Keller seines Elternhauses. Er gründet ohne Startkapital ein Start-Up-Unternehmen und erreicht in vier Jahren sein Lebensziel: Reichtum, das damit verbundene Ansehen, Macht, finanzielle Sicherheit. Mit dem vielen Geld kann er sich leisten wozu er Lust hat: Parties, Drogen, Frauen, Haus und Sportwagen, also alles was das Leben attraktiv zu machen scheint. Auf dem Zenit dieses Lebensstils hat er eine besondere Begegnung und sein Leben wird vollkommen transformiert. Bereits neun Monate später erlebt er Zeichen und Wunder seiner neuen Aufgabe. Hören Sie sein spannendes Zeugnis wie er Millionär wurde und blieb, wie ein Mann sein Leben veränderte und wie es nach der Transformation erst richtig losging ...

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 07.09.2018
Uhrzeit: 19:15 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Fränkischer Hof
Straße: Altenkunstadter Straße 41
Ort: 96264 Altenkunstadt-Baiersdorf


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:15 Uhr Empfang Essensbestellung
19:30 Uhr Beginn Begrüßung
19.50 Uhr Musikstücke
20.00 Uhr Abendessen
20.45 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten

Nach dem Vortrag ist ausreichend Zeit für Gespräche mit dem Referenten und den Mitgliedern des Chapter - Teams..

Wünschenswert ist die Teilnahme am gemeinsamen Abendessen als zentraler Bestandteil unseres Chapter - Abends.

Aufgrund des zu erwartenden Interesses ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich!

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter
TERMINVORSCHAU

05.10.2018
Sieben Grundsätze erfolgreicher Leitung
Dr. Friedemann Burkhardt
Pastor Dozent Int. Hochschule Liebenzell
aus Bad Wildbad-Calmbach

02.11.2018
Neue Wege wagen
Helmut Jarsetz
Reiseveranstalter
aus Auhausen

KONTAKT

SPENDEN


ARCHIV