Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Obermain-Baiersdorf

Freitag, 05.10.2018


Sieben Grundsätze erfolgreicher Leitung

Dr. Friedemann Burkhardt

Pastor Dozent Int. Hochschule Liebenzell
aus Bad Wildbad-Calmbach

Dr. Friedemann Burkhardt, geb. 1961, verheiratet, sechs Kinder, studierte zunächst Musik, danach Theologie. Er wurde zum Pastor der Evangelisch-methodistischen Kirche ordiniert. Nach verschiedenen kirchlichen Leitungsaufgaben wechselte er im Jahr 2002 an die Basis. Dort konnte er im Team eine kleine Gemeinde in München in einen radikalen Turnaround-Prozess führen, was zu einem ungebrochenem Wachstum führte. Die Gemeinde entwickelte sich facettenreich mit vielen FreshX-Elementen in urchristlicher Tradition. Seit 2017 ist er als Wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Internationalen Hochschule Liebenzell tätig, wo er im Bereich der Praktischen Theologie unterrichtet, forscht und Pastoren bei Gemeindegründungsprojekten begleitet. Ein Praktiker informiert.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 05.10.2018
Uhrzeit: 19:15 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Fränkischer Hof
Straße: Altenkunstadter Straße 41
Ort: 96264 Altenkunstadt-Baiersdorf


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:15 Uhr Empfang Essensbestellung
19:30 Uhr Beginn Begrüßung
19.50 Uhr Musikstücke
20.00 Uhr Abendessen
20.45 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten

Nach dem Vortrag ist ausreichend Zeit für Gespräche mit dem Referenten und den Mitgliedern des Chapter - Teams..

Wünschenswert ist die Teilnahme am gemeinsamen Abendessen als zentraler Bestandteil unseres Chapter - Abends.

Aufgrund des zu erwartenden Interesses ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich!

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter