Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Obermain-Baiersdorf
Achtung !!! Geänderter Veranstaltungsort !!!

Freitag, 06.07.2018


Warum 5 Sterne ***** nicht genügten

Musikevangelist Waldemar Grab

Musikevangelist
aus Hartenfels

Waldemar Grab geb. 1956, war Journalist, Chef-Steward der Kanzlermaschine in der Ära Helmut Schmidt, spielte jahrelang als Showpianist auf dem Traumschiff MS Deutschland. Im Jahr 2000 war er für die „Concorde“ gebucht, die kurz nach dem Start bei Paris abstürzte und auf Samoa verpasste er knapp ein Taxi in den Tod.

Er liebte die Naturschönheiten der Erde, das Baden im Applaus, den Luxus. Doch dann wurde ihm klar: Das Leben im 5 – Sterne – Status hat keinen Sinn. Es kam zu einer überraschenden Wende. Er erzählt die spannende Geschichte seines Lebens begleitet von virtuosem Piano-Spiel.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 06.07.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Kordigasthalle Altenkunstadt
Straße: Neue Schule 3
Ort: 96264 Altenkunstadt


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Ankommen
19:30 Uhr Begrüßung
19:40 Uhr Waldemar Grab 1
20:30 Uhr Pause
20:50 Uhr Waldemar Grab 2


Was Sie noch wissen sollten

Nach dem Vortrag ist ausreichend Zeit für Gespräche mit dem Referenten und den Mitgliedern des Chapter - Teams..

Wünschenswert ist die Teilnahme am gemeinsamen Abendessen als zentraler Bestandteil unseres Chapter - Abends.

Aufgrund des zu erwartenden Interesses ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich!

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter