Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Obermain-Baiersdorf

Freitag, 02.11.2018


Krisen überwinden -
vom Zerbruch zum Aufbruch

Helmut Jarsetz

Reiseveranstalter
aus Auhausen

Helmut Jarsetz ist verheiratet mit Siegrid. Die beiden haben drei erwachsene Kinder und fünf Enkelkinder. Als Industriekaufmann verlief sein Leben geregelt und erfolgreich. Mit 50 Jahren der berufliche Schock: betriebsbedingte Kündigung. „Mit 50 stand ich arbeitslos auf der Straße“, so Helmut Jarsetz. Wie diese Krisensituation zu einem neuen Aufbruch führte, und welche Rolle Gott dabei in seinem Leben spielte, davon wird er berichten. Helmut Jarsetz ist heute in der Touristikbranche tätig, leitet ein Reiseunternehmen. Er sagt von sich, dass er sein Hobby zu seinem Beruf machen konnte und seine wahre Identität und Berufung fand. Wie das geschehen ist und warum Krisen im Leben gleichzeitig neue Chancen sein können, erfahren Sie an diesem Abend.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 02.11.2018
Uhrzeit: 19:15 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Fränkischer Hof
Straße: Altenkunstadter Straße 41
Ort: 96264 Altenkunstadt-Baiersdorf


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:15 Uhr Empfang Essensbestellung
19:30 Uhr Beginn Begrüßung
19.50 Uhr Musikstücke
20.00 Uhr Abendessen
20.45 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten

Nach dem Vortrag ist ausreichend Zeit für Gespräche mit dem Referenten und den Mitgliedern des Chapter - Teams..

Wünschenswert ist die Teilnahme am gemeinsamen Abendessen als zentraler Bestandteil unseres Chapter - Abends.

Aufgrund des zu erwartenden Interesses ist eine verbindliche Anmeldung erforderlich!

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter