Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Paderborn

Samstag, 07.07.2018


Zwei Daniels und ihre Hoffnung, Kube, Schmidt

Daniel Kube

aus Niesky

>>Daniel Kube, 38 Jahre, verheiratet mit Isabell, war nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderborn als Fachberater und Geschäftsführer in verschiedenen Firmen tätig. Parallel baute er in Kooperation mit christlichen Gemeinden verschiedene Hilfsprojekte in Afrika und Indien auf, die sein Leben und das vieler Menschen bereichert haben.

>>Daniel Schmidt, führte ein selbstgerechtes Leben in Wut, Angst und Zerbrochenheit. Auf der Sinnsuche begegnete er Jesus Christus. Inzwischen studiert er Erziehungswissenschaften und ist Referent zum Thema Gaming. Mit Freunden gründete er GameChurch Deutschland e.V., deren 1. Vorsitzender er ist. Sein Herz schlägt dafür, Menschen Liebe und Hoffnung zu bringen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 07.07.2018
Uhrzeit: 09:30 Uhr
Veranstaltungsort: Dörenhof
Straße: Im Dörener Feld 27
Ort: 33100 Paderborn


Was Sie noch wissen sollten...

Der "Dörenhof" berechnet das Frühstücksbuffet
für Erwachsene mit 9,50 €.
für Kinder von 4 - 12 Jahre mit 5 €
Die Teilnahme daran ist verbindlich.

Der Eintritt ist frei. Über eine freiwillige Spende würden wir uns freuen.
__________________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.
__________________________________________________________

Unser Gastredner und das Team des Chapters Paderborn stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.

Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter
TERMINVORSCHAU

01.09.2018
Abenteuer Christsein!
Schwester Teresa Zukic
Ordensschwester
aus Weisendorf

29.09.2018
Schatz, ich habe dich betrogen
Ehepaar Gina und Ulrich Krause

27.10.2018
Hilfe mein Sohn stirbt ! Macht Gott doch (keine) Fehler
Maria Prean

KONTAKT
SPENDEN


ARCHIV