Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Passau

Freitag, 30.11.2018


Stärker denn je... wie dein verletztes Herz heilen kann...

Déborah Rosenkranz

Sängerin/Songschreiberin/Autorin
aus Stockach

Und was, wenn plötzlich alles zerbricht? Was, wenn dein Leben von heute auf morgen wieder einen Schlag abbekommt, dass nichts mehr zu sein scheint, wie zuvor ? Die Sängerin und Buchautorin Déborah Rosenkranz, die für ihre lebensfrohe Art und ihren Humor bekannt ist, hat genau das erlebt ! Unerwartet und knallhart hat es selbst die "Dauerstrahlefrau" erwischt.

Von heute auf morgen zerbrach ihre Welt! Ihr Lächeln, als auch ihre grosse Leidenschaft für Depressionen, die sie ihre Letzte Kraft kosteten und an die Schwelle des Burnouts brachten. Was tun, wenn dein Herz bricht? Was sind die Schlüssel raus aus der schwersten Zeit deines Lebens? Wie findest du das Wunder in deiner Wunde?

Unfassbar ehrlich, untermalt von eigenen Songs, die die Songwriterin genau in dieser Zeit schrieb, nimmt Déborah Rosenkranz Dich mit in diese Zeit ihres Lebens, die man lieber verstecken würde. Doch sie möchte Hoffnung schenken. Denn sie hat es erlebt. Und sie weiss, dass es dieses Wunder für jeden gibt. Ein Gebet in einer Nacht öffnete ihr hierfür die Augen: "Ich hatte gerade die schwerste Zeit meines Lebens überstanden und schrie zu Gott, weil ich wissen wollte, WIESO mir so etwas passieren mußte?"

Und da bekam ich sie, die Antwort. "Weil so viele Menschen da draußen mindestens genauso viel Schmerz mit sich herumtragen und nach Antworten suchen! Ich habe dir eine Plattform geschenkt, über die du die Wahrheit verbreiten kannst, die jeden frei und jeden heil machen kann! Jetzt öffne deinen Mund und rede!" Und genau das ist es, was dich an solch einem mitreissenden und ermutigenden "Music&Message" Anlass erwartet!

Sei bereit für einen Abend, der dich ebenso stärker macht wie Déborah Rosenkranz.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 30.11.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: IBB Passau Süd
Straße: Neuburger Str. 79
Ort: 94036 Passau


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:15 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung und Information
19:40 Uhr musikalischer Beitrag
19:50 Uhr Vortrag
21:15 Uhr Abschluss, anschl. Zeit für Fragen und Gebet


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newsletter