Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Pfaffenhofen an der Ilm

Freitag, 23.06.2017


Reiki, Engel und Dämonen

Marion Hartmann

aus Angelburg-Lixfeld

Marion Hartmann aus dem Hessischen, Jahrgang 1971, ledig, arbeitet jetzt dort, wo sie einmal als Patientin war.

Auf der Suche nach einer übersinnlichen Welt gelangte sie mit der Hilfe von Medien tatsächlich in die Welt, in der sie Engeln und Geistwesen begegnete. Sie glaubt, Kontakt zu Verstorbenen zu haben und mit Geistwesen und Engeln zu sprechen. Doch dann erfährt sie zunehmend, dass sie von bösartigen Dämonen gequält wird. Verzweifelt wendet sie sich an ihr sogenanntes Medium, doch diese Frau kann ihr nicht helfen, ebenso wenig wie die ganzen esoterischen Praktiken, die Marion Hartmann im Laufe der Jahre erlernt hat.

Ihre letzte Hoffnung ist ein wirklicher Geistlicher.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 23.06.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthof Fuchs
Straße: Pfaffenhofener Str. 8
Ort: 85293 Reichertshausen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
Einlass
19:00 Uhr Empfang und Essensbestellung
19:15 Uhr Beginn und Begrüßung
19:30 Uhr Gemeinsames Abendessen
20:15 Uhr Vortrag


Wichtig:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dringend um Ihre Anmeldung:

Tel.: 08441-805035
oder
e-mail: scheyern@tettkefam.de
oder
mit unserem Anmeldeformular:


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

28.07.2017
Gender
Wolf Rumler

13.10.2017
Burnout – Verändere deine Sicht und dein Leben verändert sich!
Anne Zedler
Dipl.-Psych. Univ. Rene Descartes Paris
aus Pocking




KONTAKT
ARCHIV