Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Pfaffenhofen an der Ilm

Freitag, 13.04.2018


Mein Leben als Happyleptiker und seine Folgen

Viktor Schwabenland

Bürokaufmann/Blogger
aus Augsburg

20 Jahre lang hat Viktor Schwabenland, Bürokaufmann und Blogger aus Augsburg unter Epilepsie gelitten, von denen 10 Jahre als Christ. In Seinem Vortrag erzählt er von Seiner besonderen Begegnung mit Gott und wie Gott ihn beschützt, versorgt und im Glauben gestärkt hat.

Heilung von Epilepsie war aber nicht die letzte besondere Erfahrung des 42-Jährigen, die er mit Gott erlebt hat. Es gibt noch einige spannende Berichte aus Viktors Leben, die über das herrliche Wirken Gottes jeden nur staunen lassen. Viele Schwierigkeiten des Lebens und Gottes perfekte Lösungen für sie machten den zweifachen Vater zu einem Ermutiger im Glauben.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 13.04.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthof Fuchs
Straße: Pfaffenhofener Str. 8
Ort: 85293 Reichertshausen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:45 Uhr Einlass Empfang und Essensbestellung
19:00 Uhr Beginn und Begrüßung
19:15 Uhr Teil 1 des Vortrags
20:00 Uhr Gemeinsames Abendessen
20:45 Uhr Teil 2 des Vortrags
22:00 Uhr Ende


Wichtig:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dringend um Ihre Anmeldung:

Tel.: 08441-805035
oder
e-mail: scheyern@tettkefam.de
oder
mit unserem Anmeldeformular:


Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"