Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Pfaffenhofen an der Ilm

Freitag, 15.06.2018


Warten auf die Partnerin, die Gott für mich bereitet hat

Martin Wohlfart

Finanzdienstleister
aus Thannhausen

Martin Wohlfart, 52 Jahre, durfte eine schöne Kindheit und Jugend verbringen. Beruflich hat er 1986 Bankkaufmann gelernt und war in diesem Beruf lange Jahre glücklich. Nach und nach wuchs aufgrund größerer Umstrukturierungen eine Unzufriedenheit, die ihn nach 16 Jahren zur Kündigung veranlassten. Vor 15 Jahren hat er sich selbständig gemacht.

Sein Leben verlief grundsätzlich nach Plan mit Ausnahme von einer Baustelle, die er nicht beseitigen konnte: sein Wunsch nach einer Partnerin. An seinem 40. Geburtstag zog er das Fazit, dass er wohl allein bleiben würde. Aber Gott hatte andere Pläne für ihn, denn er hat auch für Martin eine Partnerin geschaffen, die er auf einzigartigem Weg kennenlernen durfte.

Heute ist er fast 10 Jahre verheiratet und hat 2 Pflegekinder und einen Hund.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 15.06.2018
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Gasthof Fuchs
Straße: Pfaffenhofener Str. 8
Ort: 85293 Reichertshausen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:45 Uhr Einlass Empfang und Essensbestellung
19:00 Uhr Beginn und Begrüßung
19:15 Uhr Teil 1 des Vortrags
20:00 Uhr Gemeinsames Abendessen
20:45 Uhr Teil 2 des Vortrags
22:00 Uhr Ende


Wichtig:

Aus organisatorischen Gründen bitten wir dringend um Ihre Anmeldung:

Tel.: 08441-805035
oder
e-mail: scheyern@tettkefam.de
oder
mit unserem Anmeldeformular:


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter
TERMINVORSCHAU

12.10.2018
Gott beruft nicht die Begabten, sondern begabt die Berufenen
Michaela Hald

09.11.2018




KONTAKT
ARCHIV