Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Pirmasens

Samstag, 16.09.2017


Gottes Kieselsteine für unbezwingbare Lebensriesen

Ehepaar Christian und Esther Tomm

aus Ludwigshafen

Christian Tomm wurde 1962 in Schleswig-Holstein geboren mit einer Lebenserwartung von nur wenigen Tagen. Doch Gott wollte es anders. Er schenkte ihm liebevolle Eltern und eine wunderschöne Kindheit. Als Teenager begann er eine kriminelle Laufbahn, die nur in eine Richtung führte, nämlich abwärts, bis Jesus Christus den Rückweg und den Lebensweg aufzeigte. Christian Tomm wurde zunächst Handwerker, dann Ausbilder für Metallberufe. Als Marinesoldat umschiffte er die Welt, studierte Bautechnik und begann eine theologische Ausbildung. Seit rund 25 Jahren ist er Pastor und Seelsorger im Vollzeitdienst und seit einem Jahr Pastor des Christlichen Zentrums Mannheim. Ergänzend folgte eine thera-peutische Ausbildung mit eigener Beratungsstelle, später ein Master-Studium zum Psychologen. Er ist mit Esther Tomm verheiratet. Sie haben zwei Söhne und eine Tochter.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 16.09.2017
Uhrzeit: 18:00  Uhr
Veranstaltungsort: Gasthaus Ständenhof
Straße: Rasthaus an der B 10
Ort: 66981 Münchweiler


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
17:45 Uhr Einlass
18:00  Uhr Begrüßung - musikalische Einlage
18:30 Uhr Essen - musikalische Einlage
19:30 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten..

Der Eintritt ist wie immer frei !
Wir beginnen mit einem gemeinsamen "Essen a La Carte"
________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.

Unser Gastredner und das Team des Chapters Pirmasens stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.