Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Pirmasens

Samstag, 24.06.2017


“Wege aus der Krise”

Irmgard Andree

Gebietsleiterin/Referentin
aus Meckenheim /Pfalz

Frau Andree wurde 1952 geboren. Stationen: Einzelhandelskauffrau, Buchhalterin, Mutter von 5 Kindern; 14 Jahre Selbständigkeit; dann Altenpflegehelferin und Hauswirtschafterin. Seit 2004 ist sie bei der Stiftung Marburger Medien als Gebietsleiterin tätig. Als Sie 1978 in eine tiefe Krise kam und keinen Ausweg für ihr Leben wusste, nahm sie als letzten Strohhalm durch ein Gebet die Verbindung zu Jesus auf. Ihre Situation hat sich zunächst überhaupt nicht verändert, aber sie hat sich an Jesus geklammert. Zu ihm hat sie geweint und geklagt. Ihm hat sie vertraut. Ihm gab sie ihr Leben hin, dieses leere kaputte Leben. Dann zeigte ER ihr Schritt für Schritt den Weg mit ihm. Auch wenn ihr Leben durch viele Tiefen ging, hat ER es gefüllt mit seiner Liebe, seinem Frieden und seiner Freude. Auch als Ärzte ihr 1981 zu einer Abtreibung rieten, hat ER sie gehalten, hat ihr Wege gezeigt ein “Ja” zu (den von den Ärzten vorausgesagtem behinderten Kind) zu geben. Auch dann hat ER sie gestärkt und ihr durch eine nicht immer leichte Zeit mit 5 Kindern durchgeholfen. Auch als ihre älteste Tochter, 32 Jahre, verheiratet, 2 kleine Kinder, durch einen Verkehrsunfall tödlich verunglückte, war ER an ihrer Seite, hat ER sie durch dieses dunkle Tal durchgetragen. So ist ER bei ihr in guten und in bösen Tagen, und sie will froh weitersagen, was ER in ihrem Leben getan hat. Mit den Worten aus Ps. 73 Vers 28: “Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott den Herrn, dass ich verkündige all sein Tun.” Lassen Sie sich ermutigen von dem Vortrag von Irmgard Andree.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 24.06.2017
Uhrzeit: 18:00  Uhr
Veranstaltungsort: Gasthaus Ständenhof
Straße: Rasthaus an der B 10
Ort: 66981 Münchweiler


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
17:45 Uhr Einlass
18:00  Uhr Begrüßung - musikalische Einlage
18:30 Uhr Essen - musikalische Einlage
19:30 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten..

Der Eintritt ist wie immer frei !
Wir beginnen mit einem gemeinsamen "Essen a La Carte"
________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.

Unser Gastredner und das Team des Chapters Pirmasens stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.



TERMINVORSCHAU

08.07.2017

16.09.2017
Gottes Kieselsteine für unbezwingbare Lebensriesen
Ehepaar Christian und Esther Tomm

21.10.2017

17.11.2017
Lebensbericht
Francois Botes

18.11.2017

KONTAKT
ARCHIV