Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Pirmasens

Samstag, 26.05.2018


Wenn nur noch Hass den Motor am laufen hält

Frank Modler

aus Berlin

Er ist sportlich und hat eine tolle Ausstrahlung. Kaum vorstellbar, dass er noch vor wenigen Jahren einen Killer beauftragte, eine ganze Familie umzubringen. Frank Modler hat eine abenteuerliche Karriere hinter sich. Heute will er nur noch eins: Gott dienen.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 26.05.2018
Uhrzeit: 18:00  Uhr
Veranstaltungsort: Gasthaus Ständenhof
Straße: Rasthaus an der B 10
Ort: 66981 Münchweiler


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
17:45 Uhr Einlass
18:00  Uhr Begrüßung - musikalische Einlage
18:30 Uhr Essen - musikalische Einlage
19:30 Uhr Vortrag


Was Sie noch wissen sollten..

Der Eintritt ist wie immer frei !
Wir beginnen mit einem gemeinsamen "Essen a La Carte"
________________________________________________

Besuchen  Sie doch einmal eines unserer Treffen. Sie gehen keinerlei Verpflichtung damit ein, es könnte ihr Leben aber entscheidend verändern.

Unser Gastredner und das Team des Chapters Pirmasens stehen nach dem Vortrag für persönliche Fragen und auch für Gebet zur Verfügung.



TERMINVORSCHAU

16.06.2018
Der Urknall und die Gottesfrage - ein Streifzug von Inneren der Atome bis an die Grenzen des Universums
Prof. Dr. rer. nat. Thomas Schimmel

KONTAKT
GRUPPEN IN DER REGION:


ARCHIV