Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Reutlingen / Tübingen
Jubiläums-Veranstaltung: 40 Jahre Chapter Reutlingen/Tübingen

Samstag, 24.06.2017


Ich bin dann mal begeistert!

Dr. Wilfried Kempny

Nachhaltige Lebensberatung
aus Pfalzgrafenweiler

Dr. Wilfried Kempny wurde 1946 in Tübingen geboren. Er ist verheiratet und Vater von 3 erwachsenen Kindern und siebenfacher Großvater. Nach Abschluss seines Chemiestudiums zum Dr. rer. nat. siedelte er mit seiner Frau Ursula nach Chile über. Dort arbeiteten beide über 20 Jahre unter den Mapuche-Indios im Süden des Landes. Viele dieser Menschen wurden durch ihren Dienst von Depressionen, Krankheiten und Dämonie frei und fanden zu einem Leben in Würde. Heute ist Wilfried Kempny als (Über)Lebensberater und ehrenamtlicher Bewährungshelfer tätig. Er vertraut dem Gott der Bibel, der alles wohl macht.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 24.06.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Fortuna
Straße: Carl-Zeiss-Straße 75
Ort: 72770 Reutlingen - Betzingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass und Essensbestellung
19:30 Uhr Begrüßung
- Musikalischer Beitrag
- Gemeinsames Essen
- Vortrag
22:00 Uhr Abschluss und Möglichkeit zum persönlichen Gespräch/Fragen


Anforderung der Einladungen per Mail



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:

TERMINVORSCHAU

16.09.2017
Was bin ich wert? Grundlagen eines biblischen Menschenbildes
Dr. Uwe Rechberger
Dozent und Studienleiter
aus Tübingen

18.11.2017
Durch die Stürme im Leben zum stabilen Grund
Gunter Jurenka

10.02.2018
Gesund im Glauben
Prof. Dr. Hans-Joachim Eckstein

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV