Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Reutlingen-Tübingen

Samstag, 09.06.2018


Ein Lebensstil der Ehre

Peter Statz (Pan)

Musiker (DJ) & Coach

Peter Statz war lange Jahre als Berufsmusiker tätig (DJ der HipHop-Band W4C) und arbeitet mittlerweile vor allem als Coach, Pastor und Dozent. So ist er auch seit vielen Jahren als gern gesehener Referent und Gastsprecher zu den unterschiedlichsten Themen unterwegs. Mit seiner authentischen, lebendigen und unterhaltsamen Art fasziniert er seine Zuhörer. Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern im Stuttgarter Raum. Der Titel des Abends lautet "Ein Lebensstil der Ehre" und ist das Lebensthema unseres Referenten. Solch ein Lebensstil hat viel mit dem Bewusstsein der eigenen Identität zu tun. Erleben Sie eine spannende Autobiografie, die mit Krankheit, Scham und Ausgrenzung begann und hoffnungslos erschien, bis es zur entscheidenden Lebenswende kam ...

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 09.06.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Fortuna
Straße: Carl-Zeiss-Straße 75
Ort: 72770 Reutlingen - Betzingen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass und Essensbestellung
19:30 Uhr Begrüßung
- Musikalischer Beitrag
- Gemeinsames Essen
- Vortrag
22:00 Uhr Abschluss und Möglichkeit zum persönlichen Gespräch/Fragen


Anmeldung zu Vortrag und/oder Newletter
TERMINVORSCHAU

15.09.2018
Organspende "Pro und Contra
Dr. med. Peter Beck
Chefarzt i.R.
aus Backnang

10.11.2018
Alles was ich brauch – „Randfichte“ Thomas Rups Unger singt und erzählt aus seinem Leben
Thomas Unger
Sänger
aus Breitenbrunn

09.02.2019
Die Kraft des Gebets heute
Johannes Buggele
Geschäftsführer Gebetshaus Augsburg e.V.

KONTAKT
SPENDEN
ARCHIV