Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Ruhrgebiet-West

Freitag, 11.08.2017


Totgeglaubte leben länger

Marcus Baum

Bankkaufmann
aus Kamp-Lintfort

Marcus Baum, geb. 1979, Bankkaufmann und Musiker hatte immer den Traum mal eines Tages ein Musikalbum aufzunehmen. Nach 13 Jahren in der Musikszene wurde dieser Traum wahr und 2015 brachte er sein Musikalbum "Totgeglaubte leben länger" ohne ein Musiklabel raus. Bei dieser Produktionszeit ging er durch viele Höhen und Tiefen, war auf der Suche nach der Wahrheit, kämpfte sich durchs Leben bis Gott sich ihm auf übernatürliche Art und Weise während seiner Albumproduktion offenbarte, ihn rettete und ihm ein neues Leben schenkte. Seitdem setzt er sich mit seiner Musik für die Wahrheit, Liebe und den Frieden ein.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 11.08.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Gasthof zum Rathaus
Straße: Freiherr-vom-Stein-Straße 41
Ort: 46045 Oberhausen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass  & Essensbestellung
19:00 Uhr Beginn und Begrüßung Grußwort
Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Abendessen
20:30 Uhr Vortrag Teil 2
21:30 Uhr Abschluss mit ausreichend  Zeit für Gespräche


Teilnahme - Eintritt frei

Die Teilnahme am gemeinsamen Essen ist erwünscht und ein zentraler Bestandteil des Vortrags-Dinners.

Menü-Auswahl

Eine Speisekarte liegt aus. Angeboten werden Speisen
im Rahmen von 5 - 20 Euro, auch vegetarisch.
Essen und Getränke werden mit dem Restaurant direkt abgerechnet.

Gerne können Sie Gäste mitbringen.
Zur besseren Planung erbitten wir Ihre Anmeldung.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

06.10.2017

01.12.2017
„Ein Dienst mit dem Vaterherz Gottes“
Ekkehart und Renate Fischer

KONTAKT
ARCHIV