Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Ruhrgebiet-West

Freitag, 09.06.2017


„DER DISCOKÖNIG – vom hohen Ross in Gottes Arme“

Andreas Schutti

Unternehmer
aus Wien, Österreich

Durch die Gründung der Disco-Kette „Nachtschicht“ in Österreich, schaffte ich den Sprung vom Kellner-Lehrling zum Multi-Millionär und „Discokönig“. Viele Menschen verfolgten mein Jet-Set-Leben und fanden das extrem cool. Wie die Wahrheit aussah, das wusste niemand.

In meinem Vortrag und in meinem Buch zeige ich den Unterschied zwischen Schein und Sein. Dafür gehe ich an diesem Abend noch einmal durch den Sumpf meines Lebens. Ich erzähle, wie ich in ärmlichen Verhältnissen aufgewachsen bin, wie mich das Verhalten der Erwachsenen in meinem Umfeld prägte und wie mein Sinn für Geschäfte sehr früh erwachte. Ich rede über die erste romantische Liebe ebenso wie über meine Sex- und Pornographie-Sucht, über meine außerehelichen Eskapaden, über meinen ersten Job, die erste Million und das Big Business. Darüber, wie es da oben zugeht, wo man im höheren zweistelligen Euro-Millionenbetrag verdient. Wie tief der Sumpf von Geld, Erfolg, Ruhm und Macht ist, und wie leicht er einen verschlingt.

Ich war bereits bis zum Kinn darin versunken, bis sich mein Leben um 180° veränderte. Wie und welche Hürden ich dabei zu nehmen hatte, möge allen eine Inspiration sein, die auch ihr Leben verändern möchten...

In irgendeiner Erzählung oder einem Kapitel wird sich jeder wiederfinden können, ich freue mich sehr, dass ich meine Erfahrungen mit euch teilen darf. Mein Buch „Der Discokönig“ ist in gebundener oder digitaler Form über Amazon erhältlich.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 09.06.2017
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Veranstaltungsort: Hotel Gasthof zum Rathaus
Straße: Freiherr-vom-Stein-Straße 41
Ort: 46045 Oberhausen


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
18:30 Uhr Einlass  & Essensbestellung
19:00 Uhr Beginn und Begrüßung Grußwort
Vortrag Teil 1
20:00 Uhr Abendessen
20:30 Uhr Vortrag Teil 2
21:30 Uhr Abschluss mit ausreichend  Zeit für Gespräche


Teilnahme - Eintritt frei

Die Teilnahme am gemeinsamen Essen ist erwünscht und ein zentraler Bestandteil des Vortrags-Dinners.

Menü-Auswahl

Eine Speisekarte liegt aus. Angeboten werden Speisen
im Rahmen von 5 - 20 Euro, auch vegetarisch.
Essen und Getränke werden mit dem Restaurant direkt abgerechnet.

Gerne können Sie Gäste mitbringen.
Zur besseren Planung erbitten wir Ihre Anmeldung.

Anmeldung: "Ja, ich will dabei sein!"



Vorname, Name:
Email*:
Telefon:
Sonstige Mitteilung:

TERMINVORSCHAU

11.08.2017
Totgeglaubte leben länger
Marcus Baum
Bankkaufmann
aus Kamp-Lintfort

07.10.2017

01.12.2017
„Ein Dienst mit dem Vaterherz Gottes“
Ekkehart und Renate Fischer

KONTAKT
ARCHIV