Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Schlüchtern-Flieden

Freitag, 09.06.2017


Vom Segen der täglichen Gemeinschaft mit Gott

Herbert Masuch

aus Borkheide

Herbert Masuch wurde 1929 in Ostpreußen geboren und ist seit 53 Jahren mit seiner Frau Gretel verheiratet. Sie haben 3 erwachsene Kinder und wohnen in Borkheide bei Berlin. Von 1954 bis 1958 studierte er am Theologischen Seminar St. Chrischona in der Schweiz. Drei Jahrzehnte war Masuch als Evangelist im Rahmen der Deutschen Evangelischen Allianz tätig. Er schrieb theologische Bücher, u.a. das lesenswerte Werk "Charismatisch pro und contra?" und dichtete christliche Lieder. Seit Jahren ist er als Verkündiger beim Evangeliumsrundfunk (ERF) tätig. Seine Frau Gretel und er werden aus ihren reichhaltigen und spannenden Erfahrungen mit Gott berichten.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 09.06.2017
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Metzgerei Robert Müller
Straße: Industriestr. 2
Ort: 36103 Flieden-Rückers


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19.00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung und Anmoderation
19:40 Uhr musikalischer Vortrag
19:50 Uhr Vortrag / Lebensbericht
20:50 Uhr Imbiss + Austausch / Gespräche / Gebet
21:10 Uhr Ende


Was Sie noch wissen sollten..
  • Der Eintritt ist frei.
  • Über Spenden zur Unterstützung unserer Arbeit würden wir uns freuen.
  • Nach dem Vortrag besteht die Möglichkeit zu einem kleinen Imbiss, zu Gesprächen mit dem Referenten und - falls gewünscht - zum Gebet.