Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Schweinfurt

Freitag, 23.11.2018


Starker Mann - was nun ?

Peter Schmidt

aus Ellwangen

Peter Schmidt rauchte Hasch, nahm Drogen, Amphetamine und Kokain. In harten Wettkampfvorbereitungen brauchte er auch morgens Aufputschmittel und abends starke Schlafmittel.1992 wurde sein erfolgreichstes Wettkampfjahr. Er wurde Deutscher Meister, Vize- Europameister und dritter bei den Weltmeisterschaften im Bodybuildung. Zu diesem Zeitpunkt hatte er ein eigenes Fitnessstudio. Doch dann begann die Abwärtsspirale in seinem Leben. Nach vielen Problemen und der Frage “Starker Mann - was nun?” - hat Peter Schmidt eine interessante Lösung für sein Leben gefunden. Heute arbeitet er als staatlich anerkannter Erzieher und Anti-Agressionstrainer und lebt mit seiner Familie und aufgenommenen Kindern in einem Haus als Familienwohngruppe.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 23.11.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Naturfreundehaus-Großer Saal
Straße: Friedrich-Ebert-Strasse1
Ort: 97421 Schweinfurt


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen, Infos, Videoclip
21:10 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)


TERMINVORSCHAU

14.12.2018
Die "Christen" feiern...
Schweinfurter Christen Weihnachts-Chapter





KONTAKT
ARCHIV