Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Schweinfurt

Freitag, 26.10.2018


Vertrauen in schwierigen Zeiten

Pastor Waldemar Sardaczuk

aus Nidda

Waldemar Sardaczuk, Jahrgang 1935, geboren in der Ukraine, verheiratet, zwei Töchter, heute Ehrenpräsident von AVC. Als junger Mann fuhr er zur See und hatte dort ein entscheidendes persönliches Gotterleben. Nach Abschluss seiner theologischen Ausbildung erfolgte 1961 die Ordination zum Pastor. Er gründete verschiedene Gemeinden, u.a. in Bonn, wo unter seiner Leitung 1970 der Bau eines Gemeindezentrums und Altenheims erfolgte. Seit Jahren gilt sein besonderes Interesse den Christen in der Verfolgung. Er ist Mitbegründer von AVC - Aktion für verfolgte Christen und Notleidende und des Nehemia Christliches Hilfswerk e.V. Die international tätigen Hilfswerke haben folgende Aufgabenschwerpunkte: verfolgten Christen beistehen, Jesus Christus bekannt machen, Notleidenden helfen. Waldemar Sardaczuk ist im aktiven Ruhestand und hat bisher in über 60 Ländern der Welt gesprochen. Außerdem ist er Autor von mehreren Büchern, die in einige Sprachen übersetzt wurden.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Freitag, 26.10.2018
Uhrzeit: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Naturfreundehaus-Großer Saal
Straße: Friedrich-Ebert-Strasse1
Ort: 97421 Schweinfurt


Programm-Ablauf

Uhrzeit ca. Programmpunkt
19:00 Uhr Einlass
19:30 Uhr Begrüßung
19:45 Uhr Vortrag Teil 1
20:30 Uhr Gemeinsames Essen, Infos, Videoclip
21:10 Uhr Vortrag Teil 2
22:00 Uhr Ende (Möglichkeit zu persönlichem Gespräch und Fragen)