Kontakt | Impressum | Suche  | Stretch-Mode  | MT
Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Schwerin
Bitte Anfangszeiten unbedingt beachten !!!

Samstag, 03.03.2018


Durch Jesus Christus zum Einsatz für Schwache motiviert

Peter Grosch

aus Schwerin

Peter Grosch ist Geschäftsführer der Evangelischen Suchtkrankenhilfe Mecklenburg-Vorpommern GmbH. Zu seinem Zuständigkeitsbereich gehören insgesamt 25 Einrichtungen, darunter vier Rehabilitationskliniken. Außerdem übt er die Funktion des Vorsitzenden der Schweriner Tafel e.V. im Ehrenamt aus, die er mitgegründet hat und die Bedürftige mit Lebensmitteln versorgt.

Seit 2014 gehört er der Stadtvertretung der Landeshauptstadt Schwerin mit dem Mandat der Christlich-Demokratischen Union Deutschlands an. Er engagiert sich sehr stark für sozial schwache Menschen in Schwerin und Umgebung. Keineswegs ist dieser Lebensweg selbstverständlich. Früher einmal alkoholabhängig lebt er seit 37 Jahren abstinent. Möglich wurde das durch eine Begegnung mit Jesus Christus. Das motiviert ihn bis heute für seinen Einsatz.

Peter Grosch ist verheiratet, hat vier Kinder und sieben Pflegekinder. Erleben Sie durch den spannenden Vortrag die Güte und Gnade Gottes, die im Prinzip jeder Mensch erfahren kann!

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 03.03.2018
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: Parkcafe am Lewenberg
Straße: Wismarsche Str. 298c
Ort: 19053 Schwerin