Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Schwerin

Samstag, 03.11.2018


Von Gott ergriffen

Thomas Justin

aus Schwerin

Herr Thomas Justin wurde 1960 in Lübeck geboren und kommt aus einer nichtchristlichen Familie. Er erlernte den Beruf des Zimmerers und war acht Jahre bei der Bundeswehr. 1984 kam er zum lebendigen Glauben. Nach drei Jahren Bibelschule kam er in die neuen Bundesländer und hat in Schwerin das Christliche Zentrum, Gemeinde Gottes, aufgebaut.

Er absolvierte eine Ausbildung zum Außenhandelskaufmann und war beim Holzgroßhandel tätig. Von 2003 bis 2015 war er in der damaligen Schuldnerberatungsstelle „Lichtblick“ unter dem Dach des Diakonischen Werkes tätig. Gegenwärtig arbeitet er als Schulsekretär an einer Schweriner Schule.

Thomas Justin ist verheiratet und hat eine Tochter und zwei Söhne. Er leitet ehrenamtlich als Pastor das Christliche Zentrum Schwerin.

In seinem spannenden Vortrag wird er darüber berichten, wie ihn Gott ergriffen und seitdem nicht wieder losgelassen hat.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 03.11.2018
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: Parkcafe am Lewenberg
Straße: Wismarsche Str. 298c
Ort: 19053 Schwerin