Herzlich Willkommen bei
Christen im Beruf e. V.
Chapter Schwerin

Samstag, 06.10.2018


Von Gott berufen und geführt !

Horst Kistenbrügger

Kfz-Mechaniker
aus Hamburg

Herr Horst Kistenbrügger ist 1944 in Güstrow/Mecklenburg geboren und lebt seit 1947 in Hamburg. Nach der Ausbildung zum KFZ- Mechaniker und absolviertem Wehrdienst hat er sich 1963 einer Glaubensgemeinschaft angeschlossen und dort seine Frau Rita kennen gelernt, mit der er seit 1967 glücklich verheiratet ist. Eine intensive Jugend- und Kinderbetreuung innerhalb der Gemeinde hat den Beiden ihre Kinderlosigkeit leicht gemacht.

Welche Stationen des Lebens auch gefolgt sind, immer wieder ist der Ruf und die Führung Gottes deutlich geworden. Ob es der Ruf zur Musik oder zur Gemeindeleitung gewesen ist, immer wie-der hat ihn Gottes Zusage: " Komm, ich helfe dir! " ermutigt.

Auf Gottes Stimme zu hören und über alle Widrigkeiten hinweg in die Tat umzusetzen – dazu wird Horst Kistenbrügger Mut machen und aus seinem Leben mit Jesus Christus berichten.

Wir laden Sie herzlich ein zu dieser Vortrags-Veranstaltung.

Ort und Zeit

Datum: Samstag, 06.10.2018
Uhrzeit: 14:30 Uhr
Veranstaltungsort: Parkcafe am Lewenberg
Straße: Wismarsche Str. 298c
Ort: 19053 Schwerin